Flügge!

10.06.2012

Sie sind flügge geworden. Die  fünf jungen Turmfalken. Jeden Moment kann es soweit sein, und sie fliegen davon in eine ihnen unbekannte Welt.
Ich fliege bald auch davon.
Wenn auch an einen mir bekannten Ort.
Reisefiebrig bin ich. Aufgeregt oder förväntansfull, wie es auf Schwedisch heisst.
Die Schwedenkronen liegen parat. Der Trolley lüftet noch seinen Estrichmief auf dem Balkon aus.

Stockholm, min älskade stad vid Mälaren och havet, jag kommer!



PS. Hej så länge! Ha det så bra för det har jag :-)
Hausfrau Hanna

6 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Wie schön! Gute Reise den Turmfalken und besonders auch dir, liebe Hausfrau Hanna!
Ich schicke Grüsse mit nach Stockholm, wo ich vor über dreissig Jahren mal war für ein paar Tage und die Stadt sehr genoss.

Herzlich,
Brigitte

Lisette hat gesagt…

ich wünsche Dir wunderschöne Tage in Schweden, liebe Hanna und schicke Dir einen herzlichen Gruss stadtwärts!
Ich war fest davon überzeugt, dass Du uns noch die "eingestrickte" Wettstein-Brücke" präsentierst in Deinem blog, aber jetzt zieht's Dich nordwärts... ;-)
Ich muss noch ein wenig warten, ich bin im Juli dann ein paar Tage in Schonen, wunderbar, freue mich schon sehr. Alles Liebe Dir!

Wildgans hat gesagt…

Sommer macht Flügel!
Gute Reise!

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Das Nest der Turmfalken ist leer,
liebe Frau Quer,
und hier füllt sich 'das Nest' wieder...
Mit schönen Erinnerungen.
Herzlich Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Guerillastricken/sticking gibt es übrigens auch in Stockholm,
liebe Lisette,
mehr dazu bald :-)
Herzlich Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

In meinem Fall,
liebe Frau Wildgans,
waren es dieses Mal Flugzeugflügel.
Und die Wildgraugänse waren übrigens auch wieder da in Stockholms Grünanlagen. Massenhaft!
Herzlich Hausfrau Hanna