Vier Jahreszeiten

05.06.2013

Ich möchte nicht in einem Land leben, in dem stets die Sonne scheint und der Himmel wolkenlos blau ist.
Ich mag unsere Jahreszeiten.
Auch wenn diese ab und zu durcheinander geraten und sommerliche Temperaturen im November herrschen. Oder winterliche im Mai.

Doch nun ist die Sommerwärme unterwegs!





2 Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Es ist wirklich so... mein Bauer und ich haben eben draussen gegessen uns sind fast verschmachtet... keine Angst ich jammere nicht!... aber ich werde mich nun nach dem Mittagsschläfchen genüsslich an die Hausarbeit machen ... draussen würde ich nur erbämlich abschlaffen und ist ja bekanntlich nicht das Ziel einer wackeren femme au foyer!
... und wie ich dem Bild entnehme, sind sie, liebe Hausfrau Hanna, auch eine Mohnsüchtige!
Mit postprandial-schlappen Grüssen
Madame S. aus D. in F

Hausfrau Hanna hat gesagt…

An schwülheissstickigen Sommertagen,
liebe Madame Smilla,
gehöre ich ebenfalls zu den Jammeri:(
Und könnte mich da glatt zu einem Sommerschlaf verkriechen. In einer kühlen Höhle...

Herzliche Sommergrüsse
Hausfrau Hanna