01.06.2013

Mit Zuversicht



Liebe Frau Quer,
auf Ihren Kommentar zum gestrigen Beitrag antworte ich zuversichtlich:
Schon bald ist Sommer und der Regen wird wieder wärmer...


PS. Und Karl Valentin sagte es so: "Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Ich wünsche allen Lesenden ein Wochenende im Trockenen,
Hausfrau Hanna

Kommentare:

  1. Also liebe Hausfrau Hanna
    das Wetter kommt ja meistens von Westen.... und ich kann allen in der Schweiz nur Mut und Zuversicht zusprechen... es kommt nun wirklich besser! Ich habe stahlendes Wetter.....es windet noch ein bisschen aber irgendwie müssen meine Wetterwünsche ja befördert werden!
    Mit quietschfidelen Mittagsgrüssen Madame S aus F

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,
    liebe Frau Hanna,
    wenn die Prognose stimmt, herrscht ab Sonntag endlich ein paar Tage trockener Asphalt. Der Töff ist gesattelt, der Tank randvoll, irgendwann muss die Saison ja losgehen.
    ;-)
    Schönes Wochenende und Gruss vom Bobsmile

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahr am Dienstag in die Berge. Die Sonne wird mich begleiten. Jawoll!

    Herzliche Regengrüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Regenschirme, die sicher bald auch wieder Sonnenschirme sind...
    Ja, liebe Hausfrau Hanna, die Zuversicht hängt auch an meiner Fassade! :-)

    Herzliche Grüsse in den Sonntagmorgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das haben Sie jetzt schön geschrieben,
    liebe Madame Smilla,
    möge also der Wind das strahlende Wetter vor sich herpusten :)

    Salutations de Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Dann bleibt mir nur der Wunsch,
    lieber startklarer Bobsmile,
    dass der von Frau Smilla angesagte Westwind das Schönwetter schnell hieher befördert. Und die Freiluftmotosaison endlich beginnen und das Maschinchen losrattern kann...;)
    Herzlich in den (noch) trüben Sonntag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der TV-Meteomann gestern Abend hat es prognostiziert und an der Wetterkarte demonstriert,
    liebe Alice:
    Die Sonne wird deine Reisebegleiterin nächste Woche!

    *Strahl*, *leucht* und herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Und das Fotosujet, die Regenschirme,
    liebe Frau Quer,
    hingen tatsächlich an einer Hausfassade in der Westschweiz. Und von dort soll ja laut Madame Smilla und dem Meteomann das schönsonnige Wetter kommen :)

    Herzlich grüsst Sie
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen