Bei uns ist der herbstliche Jahrmarkt schon wieder vorbei - aufgrund des Rummels tun mir die Anwohner*innen stets sehr leid, die das zwei mal jährlich jeweils eine Woche aushalten müssen. Selten, dass ich mich zu einem Besuch entschließen kann, ich bin nicht mehr menschenmassentauglich. Wenn wir allerdings aufbrechen, gibt es drei Fixpunkte: Eine Fahrt in der Geisterbahn, eine Runde Bratwürstel, einmal Baumstriezel :-) Wünsche gutes Wetter bei der Herbstmäss, liebe Grüße nach Basel, C Stern PS: Danke für den Hinweis auf das neue Buch von Erika Pluhar, habe die Inhaltsangabe schon gelesen. Klingt jedenfalls sehr interessant.
Das kann ich mir vorstellen, dass da die Vorfreude steigt, werte Hausfrau Hanna.
AntwortenLöschenEinen frohen Gruss in diesen ruppigen Tag,
Frau Q.
Oh ja, liebe Hausfrau Hanna, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein.
AntwortenLöschenUnd der Wind legt sich bis dahin hoffentlich, wünscht
Petra
Dann wirst du wohl auch auf die Wiener Prater-Geisterbahn steigen?
AntwortenLöschenIch jedenfalls habe es vor!
Lieben Gruss
Kristin
Bei uns ist der herbstliche Jahrmarkt schon wieder vorbei - aufgrund des Rummels tun mir die Anwohner*innen stets sehr leid, die das zwei mal jährlich jeweils eine Woche aushalten müssen.
AntwortenLöschenSelten, dass ich mich zu einem Besuch entschließen kann, ich bin nicht mehr menschenmassentauglich. Wenn wir allerdings aufbrechen, gibt es drei Fixpunkte: Eine Fahrt in der Geisterbahn, eine Runde Bratwürstel, einmal Baumstriezel :-)
Wünsche gutes Wetter bei der Herbstmäss,
liebe Grüße nach Basel, C Stern
PS: Danke für den Hinweis auf das neue Buch von Erika Pluhar, habe die Inhaltsangabe schon gelesen. Klingt jedenfalls sehr interessant.