Frühlingssignale...

17.02.2014

14.Februar.
In einem Vorgarten blüht bereits die erste Osterglocke.


4 Kommentare:

sylvia hat gesagt…

oooh eine frühlingstrompete! ist das schön! ich sah heute viiiele schneeglöckchen paar krokusse, und diese gelben frühblüher, von denen ich immer den namen vergesse. und immer hab ich angst dass noch mal der frost so richtig zuschnappt. aber freuen wir uns eben JETZT:-))).
liebe grüße
sylvia

Quer hat gesagt…

Ja, ich seh schon: Ostern steht vor der Tür! :-)
Aber noch ist Winter und ich hoffe wie Sylvia, dass er nicht noch so richtig grimmig wird...
Lieben Gruss,
Brigitte

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Sie sieht tatsächlich aus wie eine kleine Trompete,
liebe Sylvia,
die gelbe Narzisse, die eigentlich erst an Ostern blühen sollte...

Freuen wir uns auch heute am schönen Tag, herzlich
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Dabei ist Ostern dieses Jahr erst am 20.Oktober,
liebe Frau Quer,
wie ich mit Erstaunen festgestellt habe...
Ich hoffe jedenfalls für die bereits blühende und treibende Natur, dass 'König Winter' milde ist :)

Herzlich Hausfrau Hanna