11.02.2014

"All you need is...




... love! Aber ein bisschen Schokolade ab und zu kann auch nicht schaden!" soll Charles M.Schulz, der Erfinder der Comic-Serie 'Peanuts', einmal gesagt haben


Liegt es an der Jahreszeit, dass ich so verfressen bin? Um ganz präzis zu sein: Schokoladeverfressen.
Nicht bloss 'ab und zu'.
Sondern regelmässig.
Täglich also.
Gestern habe ich den Vorrat wieder aufgestockt. Es ist ein schönes Gefühl, dass drei ganze Tafeln meiner Lieblingsschokolade von Villars im Ausziehregal warten.
Die mit dem Edelweiss und den ganzen, herrlich krachenden Nüssen:

PS. Nur für den Fall... dass mir jemand... und nicht weiss... was...
Danke!

Kommentare:

  1. Hallo Hanna

    Schokolade essen ist gut für die Seele ! Es gibt zwar noch bessere als Villars - demnächst in meinem Blog nachzulesen. Ich finde deinen Blog übrigens herrlich erfrischend ! Gruss Jürg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürg

    Gibt's denn sowas: Noch bessere Schokolade als die von Villars?!?!?!
    Da bin ich gespannt und lasse mich gern überraschen... :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich meine Schoggi-Vorrat ergänze, geht nichts unter 10 Tafeln.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich meinte,
    liebe Frau Flohnmobil,
    ich sei nicht zu toppen... ;)

    Herzlich grüsst mit mikrokleinen Nusssplittern zwischen den Zähnen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. uuuhhh - es ist so schön, sich nicht allein zu fühlen:-)))... aber diese ringe, die ringe... na gut, die kann man im schwimmbad vielleicht gebrauchen. weiterhin guten appetit!
    herzliche grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann dazu schon nein sagen!

    Versüssen wir uns das Leben - manchmal - ein wenig - und ohne allzu grosse Skrupel:
    Geniessen soll man ohne Reue!

    Liebe Morgengrüsse,
    Quer

    AntwortenLöschen
  7. Zusammen fühlt man sich in der Tat (!) weniger allein,
    liebe Sylvia,
    und meine kleinen Schwimmringe würden mich eh nicht tragen im Wasser... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Bei Schokolade kenne ich keine Skrupel,
    liebe Frau Quer,
    sie muss nur eines sein:
    Gut!

    Herzlich in einen schokoladesüssen Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. hihi... aber meine ringlein würden mich glatt durch die raue Nordsee schaukeln:-).
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Gegen solche Schaukelringe,
    liebe Sylvia,
    hätte ich nichts einzuwenden... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen