24.03.2010

Frühling ist es... (3)


...wenn man, anstatt sich der Müdigkeit zu überlassen, draussen im Strassencafé sitzt, das Gesicht der Sonne zugewandt und eine Tasse Cappuccino vor sich hat.

Kommentare:

  1. Eigentlich ist der Cappuccino die Sonne. Was diese große gelbe Scheibe am Himmel soll, weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    lieber theomix,
    Cappuccino die Sonne - wie lyrisch :-)
    Ich wäre im Moment lieber das Nilpferd...
    Leicht verschlafen grüsst
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Also bei Euch sitzen aber merkwürdige Gestalten im Strassencafé. Und einen Cappuccino würde für die auch nicht reichen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hausfrau Hanna26.03.2010, 08:09:00

    Guten Morgen Titus,
    die merkwürdigen Gestalten, die schon zenähnliche Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlen, heissen Wilhelm und Helvetia. Und sind meine Vorbilder ;-)
    Dir einen fitten Tag!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen