03.03.2014

Kindliche Strategien


Der Mensch, auch der kleine, ist auf Gewinn und Belohnung hin angelegt... ;)


PS. This is you, Mom!
Thank you! That's nice, Michael!
Find here's something special for you, too!
(Munch, gulp) - Daddy? This is YOU!

Kommentare:

  1. Doppelt gemoppelt zahlt sich halt manchmal aus! :-)

    Clever, der Kleine!

    Liebe Grüsse zum Wochenbeginn,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Charme und Cleverness,
    liebe Frau Quer,
    sind die halbe Miete auf dem Weg des Erfolgs...

    Herzlich in die neue Woche
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Beim Besuch des Enkels will der Opa herausfinden, ob der kleine Racker schon was vom Geld versteht. Er zieht einen 10 Franken Geldschein aus der Tasche und ein glänzendes 5 Frankenstück, beides streckt er dem Kleinen hin. "Na, was möchtest du denn gerne?", fragt er ihn. Der kleine schaut sich beides einen Moment an, zeigt erst auf den Geldschein, dann auf die Münze und sagt: "Einpacken!"

    Fröhliche Grüsse
    vom Bobsmile

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi,
    lieber Bobsmile,
    dieser Witz ist gut!
    Und ich hoffe, der Opa hat dem beschlagenen Kleinen den Wunsch erfüllt :)

    Fröhliche Grüsse zurück
    von Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. lach! der strip ist herrlich! auch der kommentar von bobsmile... schöner schmunzelstart in den morgen ist das! ja die kids, findig sinds...
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Und was das Beste ist,
    liebe Sylvia,
    mit Bildern und einfachstem Englisch *gulp* verstehe ich sogar die Pointe...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen