27.03.2014

Ohne viel Trara...


Mein Geburtstag vorgestern war vom Feinsten.
Zwar bekam ich nicht viele Geschenke, wie es mir Mister Happy gewünscht hat.
Dafür viel Post. Dieses Haiku hat es mir dabei besonders angetan:

'Die Schnecke steht auf
Und legt sich wieder schlafen
Ohne viel Trara.'





Und noch etwas Schnecke im PS:
Eines der schönsten Bücher der letzten Jahre ist soeben als Taschenbuch erschienen!
Hier zum Blogbeitrag von 2012! 


Kommentare:

  1. Liebe Hausfrau Hanna
    Hinterherhinkenderweise meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag.
    Alles Gute!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tage ohne viel Trara sind oft die schönsten! Noch viele mehr davon wünsche ich Ihnen, liebe Hausfrau Hanna!

    Das besagte Buch will ich mir auch schon längst mal ansehen...

    Schöne Freitagsgrüsse,
    M. Quer

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Wünsche,
    liebe Bea,
    wobei mir (unter uns gesagt) ein rassiges 'Hinterhertwisten à la Pop opp i topp' anstelles des 'Hinterherhinkens' mehr zugesagt hätte... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch Ihnen,
    liebe M. Quer ( M. für Madame),
    und das Buch will gelesen, nicht bloss angesehen sein...;)

    Herzlich in einen schönen Freitag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute, was ja eigentlich das gleiche Geschenkpapier ist, auf dessen anderer Seite "Segen" steht...

    AntwortenLöschen
  6. Danke,
    lieber Jörg-theomix,
    solches Geschenkpapier gefällt mir.
    Sehr sogar!
    Einen herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. oh weh liebe Hsusfrau - da hab ich ja richtig gepennt, entschuldigung! hiermit trage ich ihnen in aller demut die schönsten, besten, herzlichsten und dicksten glückwünsche hinterher - alles alles gute nachträglich!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Demütig hinterhergetragene Glückwünsche,
    liebe Sylvia,
    entlocken mir ein besonders breites und helles Lachen:
    Danke!

    Herzlich ins Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hausfrau Hanna,

    ich hoffe es gilt noch: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag, ob mit oder ohne Trara.:-)

    AntwortenLöschen
  10. Glückwünsche,
    liebe Anhora,
    werden immer und gern entgegen genommen :)

    Herzlich in einen Tag ohne viel Trara
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen