Dieses Blog durchsuchen

10.09.2022

"Trau dich!"

Musik, die zur momentanen Stimmung passt. 
Passande musik för sinnesstämning:


PS.
Bei der deutschen Übersetzung im Video ist ein Fehlerchen passiert:
Das schwedische Verb 'springa' bedeutet rennen, eilen.
Wenn gehüpft, gesprungen oder Sprünge gemacht werden,
heisst das Verb 'hoppa'...

Ich wünsche allen hier Lesenden das passende Tempo beim Unterwegssein -
 Hausfrau Hanna

8 Kommentare:

  1. momentan kein gutes unterwegssein für mich, dafür gucke ich zum beispiel bei dir hier intensiv herum...und begebe mich alle naslang zwischen den regengüssen hinaus unter die wolken...fantastisch ist das!
    gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich,
      liebe Sonja,
      über dein Gucken hier. Und ebenfalls freue ich mich über die Regengüsse und Wolken in deiner wie auch in meiner Gegend :))))))
      Heute jedoch scheint die Sonne!

      Lieben Gruss in den Sonntag
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. HalloHausfrauHanna
    Die Frau am Anfang sieht Astrid Lindgren täuschend ähnlich, oder täusche ich mich? Das Kinderlied trifft auch meine sinnesstämning!

    Gruss aus dem BO vom Pesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,
      lieber Pesche,
      du täuschst dich nicht! Ich habe zuerst auch gemeint, es sei Astrid Lindgren...

      Lieben Gruss aus BS ins BO
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. So liebenswert und schön ist das.
    Danke, Hausfrau Hanna.
    Und lieben Heutegruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  4. So,
    liebe Frau Quer,
    genauso ist und klingt das Lied, das von den hellen, schwedischen Kinderstimmen gesungen wird! :)

    Lieben Sonntagsgruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal reichen ganz wenige Worte -
    Danke, Petra!

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen