18.02.2013

Fasnachtsbunt!



Heute nur ein paar Stimmungsbilder von einem sonnigen und farbenfrohen Fasnachtsmontag.
Idag bara somliga stämningsbilder från en solig och färgglad Fasnachtsmåndag.

 

 

 






Kommentare:

  1. Hoffentlich verwechselt niemand in der Fasnachts-Euphorie die Rossbolle mit den Räppli!
    Schöne weitere Fasnachtstage wünscht ein totaler Fasnachts-Muffel.

    AntwortenLöschen
  2. Die drei scheenschte Dääg beginnen ja wie im Bilderbuch.
    Ab morgen werde ich auch dabei sein, Fastnachtsluft schnuppernd und freue mich auf d`Latäärne-Usstellig.
    Allen noch eine bunte Fasnacht wünscht die Solothurnerin
    Regula
    PS Unsere Fasnacht ist ja auch nicht zu verachten...

    AntwortenLöschen
  3. Das Wetter schein mitzuspielen...
    Wunderbar!!
    Liebe heute vermutlich ausser Haus-Frau Hanna
    ich wünsche ihnen ganz viel Spass
    ♥-lich Madame S.
    P.S.:...die in einer Region wohnt, in der Carnaval zu Schulschluss vor den Frühlingsferien gefeiert wird... von Fasten ist hier also nicht die Rede

    AntwortenLöschen
  4. Verwechselt nicht,
    liebe Frau Flohnmobil,
    aber mit der eingeschränkten Sicht durch die Larvenaugen...
    ...hineingetreten ;)

    Dann schicke ich Fasnachtsmuffel Flohnmobil einen herzlichen Gruss in den Schnee und wünsche optimale Bedingungen und freie Fahrt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Bilderbuchmässiges Fasnachtswetter hat zur Folge,
    liebe Solothurnerin Regula ,
    dass man am Cortège vor lauter Menschen nichts mehr sieht...
    Dennoch.
    Ich wünsche dir einen schönen Laternenbummel heute in der Dunkelheit. Und hoffentlich nicht zuviel Gedränge und Geschubse - was vermutlich ein frommer Wunsch bleibt ;)
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hausfrau Hanna19.02.2013, 09:00:00

    Ja, die Basler haben wieder Glück,
    liebe Madame Smilla,
    Fasnachtswetter vom Feinsten!
    Da wird jede Minute voll durchgezogen und ausgekostet und von Fasten (!!!) kann auch hier keine Rede sein ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schöööön! zu gern wäre ich wieder mal dabei. dieses jahr wurde es krankheitsbedingt nix - aber ich glaube nächstes muss es einmal wieder sein... ich liebe die Basler Fasnacht!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Und ich liefere dir gleich die Daten dazu,
    liebe Sylvia,
    damit du sie dir in der Agenda vormerken kannst: 10.-12.März 2014 :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen