04.02.2013

Frühe Erinnerung


Irgendwo habe ich gelesen, dass es Menschen gibt, die sich detailgenau an die eigene Geburt erinnern.
Ich gehöre nicht dazu.



Kommentare:

  1. Haben Sie wieder in ihren alten Urschreibüchern herumgelesen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre glücklicherweise auch nicht dazu! Nach angeblich nicht geglücktem Saugversuch haben sie mich schlussendlich rausgelöffelt... dazu kann ich heute nur lächeln und im Brustton der Überzeugung behaupten: Was mich nicht umbringt macht mich STARK!
    Liebe Hausfrau Hanna ich wünsche ihnen eine Woche voller heiterer Momente
    ♥-lich Madame S.

    AntwortenLöschen
  3. Nein,
    liebe Frau Wildgans,
    die habe ich schon vor langer Zeit entsorgt. War das nicht Rebirthing, das sich mit den Geburtsvorgangerlebnissen beschäftigt?
    Jetzt komme ich tatsächlich Ihretwegen noch ins Grübeln...

    Herzlich in einen entspannten Abend
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne auch nur die bruchstückhaften Erinnerungen,
    liebe Madame Smilla,
    die Mutter mir erzählt hat.
    Und das genügt vollkommen!
    Herzlich in eine ebenfalls heitere Woche
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Bin ich froh, dass ich mich an diesen Krampf für Mutter und mich nicht erinnere! :-)
    Aber an die glückliche Kindheit hätte ich gerne ein paar detaillierte Erinnerungen mehr...

    Alles Liebe und gute Ihnen, liebe Hausfrau Hanna!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen

  6. Wenn Sie von einer glücklichen Kindheit reden,
    liebe Frau Quer,
    erinnern Sie sich zwar nicht an konkrete Ereignisse, an eine gefühlsmässige Grundstimmung jedoch schon :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen