16.09.2013

Lerchenmädchen

Gestern vor einer Woche. Ein Bilderbuchsonntag ging zu Ende. Einer Eingebung folgend betraten wir ganz zum Schluss noch die Kirche auf Skeppsholmen.
Wir kamen mitten hinein in ein festliches Chorkonzert, setzten uns hin und liessen den Sonntag ausklingen.
Grossartig war er, der Mädchenchor aus Karlstad. Die Mädchen zogen das Publikum mit ihrer Ausstrahlung, Hingabe und ihren hellen, reinen Glockenstimmen in den Bann.

Schwedische Lerchenmädchen...




Flickkören aus Karlstad


Kommentare:

  1. Fast meine ich sie zu hören - so schön und lieblich!

    Herzlichen Gruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Und ich meine, ihn in der Ferne immer noch zu hören,
    liebe Frau Quer,
    den schwedischen flickkör mit den schönen, lieblichen Mädchenstimmen :)

    Herzlich in einen frohen Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen