Dieses Blog durchsuchen

16.06.2014

Kalorienleere Liebe


"Ich lebe von Luft und Liebe", sagten wir damals, 
als wir frisch verliebt waren und die Kilos sichtbar schwanden.
Heute übernimmt die Werbung und ergänzt mit Schokolade.
Recht so!



PS. Und genau heute vor drei Jahren dieser Beitrag, der (Sommerflaute sei dank)  in der wöchentlichen Blogstatistik aufgetaucht ist: Hier!

5 Kommentare:

  1. Naja, ich bevorzuge ganz eindeutig etwa rezentes neben der nullkalorienhaltigen Luft
    undLiebe ;)

    Gruss Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Ich meine mit etwas rezentem z.B. Salami, Käse oder Teufelshörnchen!

    AntwortenLöschen
  3. Schon zu Zeiten der ersten Liebe liess ich die Schokolade nicht ganz links liegen - und das ist bis jetzt so geblieben.
    Das wissen die Werber natürlich. ;-)

    Ihnen viel Luft, Liebe und Leichtbekömmliches in den Tag!
    Es grüsst Frau Quer

    AntwortenLöschen
  4. Ob süss oder rezent,
    liebe Kristin,
    spielt eigentlich keine Rolle:
    Hauptsache ist der Genuss!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert,
    liebe Frau Quer,
    bis Schokolade gleichberechtigt und selbstverständlich zur Luft&Liebe dazugehörte - dafür ist sie es heute täglich... ;)

    Herzlich in einen Tag, der sich von seiner Schoggiseite zeigt!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen