Dieses Blog durchsuchen

18.11.2014

Währungssymbol


Heute fand jemand mit dem Suchbegriff  hausfrau hanna$  den Weg in mein Blog.
"Lieber Dollarzeichen in der Suchstatistik als in den Augen", war alles, was mir dazu einfiel.





PS. Und weil das ein etwas gar anspruchsloses Beiträglein geworden ist, soll wenigstens das Bild etwas hermachen... :)


6 Kommentare:

  1. In der Tat: Das Foto ist herrlich.
    Und dort oben auf dem Riesenradplatz war ich auch schon. Gibt es die kleine feine Buchhandlung "Olymp und Hades" noch?
    Gruß von der Anrheinerin

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist schön und zeigt weit über das Dollarzeichen hinaus.

    Ihnen einen schönen Tag, liebe Hausfrau Hanna!

    Herzlichen Gruss,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
  3. Der Riesenradmünsterplatz,
    liebe Frau wildgänsische Anrheinerin,
    ist tatsächlich einer der schönsten Plätze der Stadt.
    Und die Buchhandlung 'Olymp und Hades' gibt es noch! Die Inhaberin ist vor zwei Jahren (leider!) aus der Innenstadt weggezogen in ein Aussenquartier, wo die Mietpreise etwas erträglicher sind...
    So etwas lässt mich stets seufzen...
    Dennoch.
    Einen herzlichen Gruss rheinabwärts
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Über dieses eher dem Zufall, als dem Können zuzuschreibende Bild,
    liebe Frau Q.,
    freue ich mich ebenfalls sehr :)

    Herzlich in den Nachbarkanton
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ach und ich weiss nicht einmal wie frau ein Dollarzeichen setzt!
    Sehr schön diese Szene aus Basel....irgendwann möchte ich einmal mit ihnen, geschätzte Hausfrau Hanna durch ihre Stadt bummeln...
    Beim nächsten Schweizerreisli werde ich jedoch die Autobahn nicht verlassen -dommage!
    Herzliche Grüsse von einer gerade etwas pausierenden femme au foyer!

    AntwortenLöschen
  6. Nehmen Sie den ersten Buchstaben Ihres Namens,
    chère Madame S.,
    und streichen Sie ihn zweifach und senkrecht durch! Voilà!
    Sie haben Ihr Dollarzeichen ;)

    Und für das übernächste Schweizerreisli:
    Bienvenue à Bâle!

    Au plaisir!
    Femme au foyer 'Hausfrau' Hanna

    AntwortenLöschen