Dieses Blog durchsuchen

01.09.2016

Aufsteller des Tages!


Herbstanfang!
Und der Sommer will und will sich nicht aus dem Staub machen...

Vorhin habe ich unter den Suchbegriffen in der Blogstatistik dies hier gelesen und zur Kenntnis genommen:

hanna basel 52 jahre





PS. Wow! Ich bin hocherfreut.
PPS. Und schon finde ich, dass es beim Tinguelybrunnen bereits leicht  nach Herbst aussieht... ;) 

4 Kommentare:

  1. HalloHusfrouHanna
    Auso ig liebä und bruuche dr Summer, denn dr Winter isch e ändlose Marathonlouf!

    Summergruess vom Pesche

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Hausfrau Hanna.
    Ein der Heimeligkeit des Septembers angemessenes Foto! Schon allein die Farben...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pesche!
    Also für mich ist es umgekehrt: Der endlose Marathonlauf findet im Sommer statt!
    Leicht am Hecheln grüsst dich
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Haben Sie gesehen,
    liebe Frau Sonja,
    dass auch die Bluse der Fotografin in einem herbstlichen Muster ist?
    Sie (die Fotografin) kann wahrscheinlich den Herbstbeginn auch kaum erwarten...

    Herzlichen Gruss rheinabwärts
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen