Dieses Blog durchsuchen

01.01.2022

Neujahrswünsche fürs 2022

Unterwegssein an der Sonne.
Vom alten ins neue Jahr.

Allen Bloglesenden ebenfalls ein gutes Unterwegssein und
auf viele schöne Lesestunden in diesem Jahr 2022!
Hausfrau Hanna

Gott Nytt År på er alla bloggläsare och 
må ni få många fina lässtunder under 2022!
Hausfrau Hanna

10 Kommentare:

  1. Diese schönen Neujahrswünsche erwidere ich herzlich, liebe Hausfrau Hanna.
    Möge das Unterwegssein im 2022 so harmonisch bleiben wie auf dem faszinierenden Foto!
    Herzichen Gruss in den Neujahrsabend,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schöner Wunsch,
      liebe Frau Quer,
      den ich gern entgegennehme und 'umzusetzen' versuche in diesem soeben begonnen Jahr! :)

      Herzliche Grüsse in den 'Bärzelitag' (wie er bei uns heisst)
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Das wünsche ich Ihnen/dir auch. Wie gut, wenn man und frau immer wieder hinaus und hinauf wandern kann und aus Distanz schauen. Ich versuche mich auf deinem Bild zu orientieren. Sind das Morgenschatten?
    Grüsse aus dem ersten Abend des Jahres
    FrauWind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittagsschatten,
      liebe Frau Wind,
      sind es! Und das Unterwegssein über den Hügel mit Schauen und Staunen war ganz besonders schön! :)

      Liebe Grüsse in den Morgen des zweiten Tages des JAhres
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Liebe Hausfrau Hanna,
    ich wünsche dir ein heiteres, heiteres neues Jahr mit weiterhin offenen Augen und Ohren für das, was es alles zu finden gibt. :-)
    Herzliche Neujahrsgrüße über die Grenze!
    Anhora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön,
      liebe Anhora,
      ist das denn und wie heiter und frohstimmend, einen Kommentar von dir zu lesen!:)))
      Ich wünsche dir fürs neue Jahr Momente, die guttun, die leicht und froh stimmen. Und das bei allem, was auch ist.

      Liebes Grüssle über die Grenze zu dir
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. dasselbe für dich, für euch, liebe Hausfrau Hanna! und immer
    freude am umhergehen und wandern und den anderen guten Dingen
    des lebens!
    herzliche liebe grüße vom windzerzausten Maschsee
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Alltagsgehen',
      liebe Sylvia,
      und 'Alltagssehen' nenne ich mein Unterwegssein ab sofort!

      Danke für deinen verbale Hilfe, deinen Anstupser und einen herzlichen Gruss vom Rheinknie an den Maschsee

      Hausfrau Hanna

      Löschen
  5. Da freue ich mich sehr auf Ihr und unser aller Unterwegssein mit vielen neuen Eindrücken und Entdeckungen.
    Frohes Neues wünscht Ihnen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      liebe Petra,
      auch ich wünsche dir ein präsentes, gutes Unterwegssein durch das soeben begonnene Jahr.
      Ich freue mich auf deine Impressionen :)

      Liebe Grüsse nach Bad Salzuflen
      Hausfrau Hanna

      Löschen