Geld, Gold und Geist

21.05.2015



Befinden sich momentan die Aktienkurse im Sinkflug?
Oder ist der Preis für Gold im Begriff, in den Himmel zu steigen?
Erstaunt und amüsiert habe ich soeben zur Kenntnis genommen, dass der Uraltbeitrag 'Anlageberatung' plötzlich in der Hitparade der am meisten angeklickten Beiträge aufgetaucht ist...

Eine kleine zwischenmenschliche Geschichte, die sich wortwörtlich so abgespielt hat.
Hier zu lesen!

2 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Mein Gold-Kommentar scheint verloren gegangen zu sein. Vielleicht auch gestohlen (bei Gold weiss man das nie...)

Jedenfalls nochmals liebe, vergoldete Grüsse,

Frau von Quer

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Oder er ist einer der Elstern,
liebe Frau von Quer,
die sich hier im Hinterhof immer lautstark herumtreiben, ins Auge gestochen... ;)
Was auch immer geschehen ist:
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und einen ebensolchen Gruss in den hellglänzenden Morgen
Hausfrau Hanna