Hausfrau Hannas Samstagabendtipps!

24.10.2015


Heute Abend schaue ich fern.
100 % Schweizer Musik, eine Sendung, die Polo Hofer und seinen Liedern gewidmet ist.
Ich mag Polo.
Ich mag seine Lieder, und ich mag seine emotionale, liebenswerte und fadengerade Art.
Bevor ich dann, die 'Alperose'und den 'Kiosk' im Ohr, ins Bett sinke, stelle ich noch sämtliche Uhren von der Sommer- auf die Winterzeit um...



PS. Deshalb: Vergesst nicht, die Zeiger eurer Uhren ebenfalls präzis eine Stunde zurückzudrehen, damit ihr entspannt und gut in den morgigen Sonntag hinein schlafen könnt!

PPS. Zuvor noch allerseits (ob vor dem TV oder anderswo) einen stimmigen Samstagabend :)

2 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Die Zeit ist umgestellt. Die musikalische Hommage an Polo Hofer sah und hörte ich nicht.
Aber die zusätzliche Stunde heute werde ich nach Möglichkeit musikalisch oder poetisch nutzen, versprochen! :-)

Liebe Sonntagsgrüsse,
Frau Quersatzein

Hausfrau Hanna hat gesagt…

So 'früh' sitze ich normalerweise nicht am Laptop,
liebe Frau Quer,
ich sehe, es ist erst 8.00. Aber eigentlich ist ja 9.00...

Musikalische oder poetische 'Nutzung' der zusätzlichen Stunde ist wundervoll und das Beste, was Sie tun können:
Ich wünsche Ihnen schöne (!) 60 Minuten :)

Herzlichen Gruss zum Beginn der Winterzeit
Hausfrau Hanna