Diese Novembertage... !

05.11.2015


Und das soll November sein?!
Die Sonne hat die Kraft des Frühlings.
Die Leute sitzen leicht bekleidet am Rheinbord.
Und im Hintergrund dreht das Riesenrad die letzten Runden.



4 Kommentare:

Anhora hat gesagt…

Lese ich etwa Missmut zwischen deinen Zeilen? ;-)
Der Herbst hat schließlich noch etwas gutzumachen, denn von einem goldenen Oktober konnte keine Rede sein, eher von einem trübgrauen. Nun wird es eben ein goldener November.
Ich wünsch dir ein paar herbstlich entspannte Runden auf dem Riesenrad!:-)

Quer hat gesagt…

Ihr Bild beweist es: Dieser goldene November ist - abgesehen von der Wasserknappheit - ein Geschenk!
Aber eben, jede Lustbarkeit hat auch ihre kleinen Schattenseiten. Vielleicht sind sie darum so unglaublich schön...

Liebe Grüsse in ein feines Wochenende,
Frau Quersatzein

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Kein Missmut,
liebe Anhora,
dafür sind diese Tage zu schön und zu golden.
Aber der Regen fehlt! Seit Langem schon...
Der Rheinpegel ist bedenklich tief, und die Natur staubtrocken.

Aber eine Runde Riesenrad finde ich d i e Idee.

Herzlich Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Einige Tage gleichmässigen Regens,
liebe Frau Quersatzein,
nach diesen vielen warmen, goldenen Tagen - das wünsche ich mir. Auch das wäre eine Lustbarkeit: Für Mensch, Tier und Natur!

Und jetzt gehe ich feiern!

Herzlich Hausfrau Hanna