Dieses Blog durchsuchen

06.11.2015

6.Bloggeburtstag!


Heute feiert 'Hausfrau Hanna' ihren 6. Blogstübchengeburtstag.
Sechs Jahre. Wahnsinn!
Dabei hat alles sehr unsicher begonnen.
Es brauchte nämlich einen gewieften, erfahrenen Bloggötti, der mit gutem Zureden, viel Unterstützung und kräftigem Anschieben das Ganze ins Rollen brachte.
Ohne ihn hätte 'Hausfrau Hanna' ihren Hintern nämlich nicht hoch gekriegt.
Bevor der Bloggötti zum Feiern anrauscht und die Korken knallen, schickt sie allen Lesenden und Kommentierenden ein riesengrosses Dankeschön!
Denn ohne euch wäre das hier nichts geworden...



PS. ... seid ihr doch wie die blubbernden Perlen im Prosecco (der noch in der Kühle wartet)!
PPS. Und das war der allererste Beitrag.

15 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ja, da feiern wir natürlich alle rauschend und raschelnd mit, liebe Hausfrau Hanna.
    Denn wenn Ihr feines Blog nicht wäre, müssten Sie es noch erfinden!

    Herzliche Gratulation und lieben Dank für all die schönen Geschichten, Bilder und Anregungen!
    Ein Prosit auf die nächsten Jahre sagt
    Hausfrau Quer

    AntwortenLöschen
  2. HallogeschätzteHausfrauHanna
    von unterwegs gratuliere ich Dir (der Wertschätzung halber gross gescrieben) zum sechsjährigen Blogjubiläum. Das ist eine Leistung und braucht einen langen Schnuuf. Beim Anstossen mit dem Blöterlizeug passe ich und öffne dafür ein Bier: Prost, auf dich!

    Gruss vom Pesche

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, werte Hausfrau Hanna!
    Hier ist ein Blog mit Niveau - möge es weiterhin so bleiben!
    Freundliche Grüße
    Theomi

    AntwortenLöschen
  4. da heb ich doch gern mein perlendes glas und sage: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! weiter viele schöne einträge, tramgeschichten, baselgeschichten, kindergeschichten, schwedengeschichten, lustige musikgeschichten... (hoffe, ich hab nichts vergessen) - das wünsche ich dir und uns!
    viele liebe grüße vom rande des maschsees
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Hausfrau Hanna.
    Wie man in solchen Fällen immer sagt: Mach weiter so!
    Und jetzt ist auch klar, warum heute die Sonne scheint ...
    Gruss, Martin

    AntwortenLöschen
  6. Und ich schließe mich an und streue Glückspfeffer über alles!
    Ach, Götti :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja so Göttis brauchen wir ab und zu. Bei meinem Blog war es ein Gotti. Und selber bin ich auch schon Bloggotte geworden. Heisst es.
    Herzlichsten Glückwunsch zum Blogging Birthday
    Bea

    PS: einen Wunsch hätte ich noch an die Jubilarin: WEITER SO.
    PPS: Bitte. Bitte.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese deinen Blog auch zu gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hausfrau Hanna
    herzliche Gratulation zu deinem 6. Bloggeburtstag. Hoffentlich habt ihr, der Bloggötti und du, diesen tollen Anlass gebührend gefeiert!
    Liebe Grüsse Rose

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere herzlichst zum 6. Bloggeburtstag. Ich habe die grosse Ehre, aus erster Hand darüber zu berichten, dass es eine überaus würdige Feier gewesen ist. Ausgezeichnetes Essen, ausgiebiges Tratschen und Schwelgen in Blogerinnerungen! Meine aufrichtige Bewunderung für Hausfrau Hannas Ausdauer, auch nach sechs langen Jahren immer noch mit träfen Geschichten aufzuwarten. Auch ich muss den originellen Satz nachschieben: "Hausfrau Hanna, mach' weiter so!"

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hausfrau Hanna! Zunächst: Herzliche Gratulation zum Jubiläum! Ich bin immer von Neuem überrascht und entzückt von der bunten Vielfalt deiner Blogbeiträge. Doch obwohl du DIE perfekte Bloggotte wärst, konntest du mich bis heute nicht bewegen, meinen eigenen Blog zu starten. Aber wie sagt doch der Baselbieter/die Baselbieterin: Mer wei luege! In diesem Sinn: Auf die nächsten sechs Jahre. Und Prost!
    Herzlich Katino

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hausfrau Hanna
    Mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich: Gratulation!
    Gut, dass vor 6 Jahren der Blogggötti auf den Tisch geklopft hat!
    Herzlichst
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gratulierende!
    Liebe Hausfrau Quer
    lieber Pesche
    lieber Jörg-theomix
    liebe Sylvia
    lieber Tinu¨
    liebe Frau Flohnmobil
    liebe Annette
    liebe Rose
    lieber Bloggötti
    lieber Katino
    liebe Ursula

    Ich bin überwältigt! I h r habt mich überwältigt mit euren feinen Kommentaren!
    Unterdessen ist das Räuschchen ausgeschlafen und so kann ich euch ein nüchternes, von Herzen kommendes Danke sagen!
    Hausfrau Hanna

    PS. Den Wunsch einiger von euch erfülle ich gern.
    PPS. Und mache weiter!
    PPPS. Wie lange?
    PPPPS. Das steht in den Sternen...

    AntwortenLöschen
  14. Der Zufall wollte es, dass ich am Hausfrauhannageburtstagsblogtag einen Blog schrieb, der ich indirekt dem Geburtstagskind widmete. Aber selbiges hat das Räuschchen wohl immer noch nicht ganz ausgeschlafen...

    AntwortenLöschen
  15. Das Räuschchen muss tatsächlich stärker gewesen sein,
    liebe Frau Flohnmobil,
    als ich gemeint habe... ist mir der Post doch glatt durch die Lappen gegangen:
    So ein Kabis ;)!

    Herzlichen Sommerabendgruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen