Au plaisir!

27.02.2016


Heute Abend fahren wir über die Grenze ins benachbarte Frankreich.
Ihretwegen:
Musique Simili geben ein Konzert in Hegenheim.
Ihre Musik versprüht Lebensfreude.
Und das steckt an.




PS. Musique Simili haben noch während drei Wochen ein ganz tolles Crowdfunding-Projekt am Laufen, das mich sehr überzeugt und das ich deshalb gern unterstützt habe.

PPS. Hier geht es zum Projekt (für den Fall, dass jemand von euch ebenfalls... :)).

PPPS. Übrigens ist ein Crowdfunding-Projekt keine einseitige Sache. Spendet man einen Beitrag, bekommt man eine Gegenleistung dafür!










9 Kommentare:

anhora hat gesagt…

Musik ist bezaubernd! Sie erinnert mich an Hermann van Veen, auch so ein Liedermacherpoet. Als die Kinder noch klein waren, haben wir sie oft gehört. :-)

Anhora hat gesagt…

PS: Viel Spaß beim Konzert! :-)

Quer hat gesagt…

Möge der Abend singen und klingen
und pure Lust und Freude bringen!

Mit herzlichen Grüssen,
Donna Quer

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Das hatten wir,
liebe Anhora,
es war genauso wie in Hermann van Veens Lied:
"Warum bin ich so fröhlich
so fröhlich so fröhlich,
bin ausgesprochen fröhlich,
so fröhlich war ich nie."

Nur dass das 'Warum' klar war: Das Musique Simili-Konzert :)!

Auch dir einen ausgesprochen fröhlichen Sonntag
Hausfrau Hanna

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Und wie es gesungen und geklungen hat,
liebe Donna Querklangein,
ein Fest der Musik war es :)!

Herzlichen Gruss in den Sonntagmorgen
Hausfrau Hanna

sylvia hat gesagt…

au! na da wär' ich auch gefahren, ich liebe solche musik so sehr! (hab grad ein bisschen rein gehört).
einen wunderbaren sonntagabend wünscht
Sylvia

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Es war wirklich ein wundervoller Abend,
liebe Sylvia,
die Stimmung steigerte sich mit jedem Stück. Die Hände brannten vor lauter Klatschen
und die Musik wurde immer feuriger und drang bis in die letzte Zelle...
Wir gingen ganz glücklich nach Hause :)!

Herzlichen Gruss in den Schalttag
Hausfrau Hanna

sylvia hat gesagt…

das hört sich toll an! immer mal wieder an-schalten;-)))

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Musique Simili-Musik,
liebe Sylvia,
energetisiert einen in der Tat... :)

Herzlichen Gruss an den Maschsee
Hausfrau Hanna