Fast verpasst!

11.06.2016


Gestern Nachmittag in der Aeschenvorstadt.
Ich hätte das am Strassenrand parkierte Auto wohl nicht bemerkt.
Wenn da nicht ein aufgeregtes Mädel geschrien hätte:
"Wahnsinn! Das isch denn sexy!"

Und so sieht ein sexy Auto aus:



PS. Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende, und haltet Augen und Ohren offen!

6 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Eine Augenweide für Fotografinnen! Und dafür braucht man ja nicht mal ein Hörgerät...

Ihnen ein ohren- und augenfälliges Wochenende, liebe Hausfrau Hanna!
Smarte Silbergrüsse,
Madame Quer

flohnmobil hat gesagt…

Du verbrännti Zeine, was für ein Schlitten. Da würde selbst Harry Hasler neidisch!
Grüessli
Bea

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Dass Ihnen solche feine Zufälligkeiten nicht entgehen,
liebe Madame Quer,
spricht für Ihr Fotografinnenauge :)!
Und noch ein kleiner Tipp:
Vergrössern Sie das Bild und schauen Sie, was die eine vorbeigehende Dame für ein Kleid trägt... ;)

Einen smarten Gruss an Sie zurück in den Sonntag in Begleitung des Regenschirms
Hausfrau Hanna


Hausfrau Hanna hat gesagt…

Harry Hasler (soviel ist sicher),
liebe Frau Flohnmobil,
wäre hin und weg gewesen von diesem Gefährt!
Und hätte seiner Begeisterung wohl genauso laut und direkt Ausdruck gegeben wie das Mädchen.

Herzlichen Gruss in den Sonntag
Hausfrau Hanna

Brizanne hat gesagt…

Ja sexi ist ja wahrlich ein relativer und gummiger Begriff....
Ich würde in Anlehnung an Harry H. behaupten, dass dies echt ein heisser Schlitten ist.....
Obwohl bei mir da nichts euphorisches hochsteigt..... aber ich kann mir kein einziges Auto vorstellen, dass mein Blut ins Wallen bringen könnte!
Geschätzte Hausfrau Hanna.... hier regnet es zur Abwechlung gerade wieder ein bisschen....
Ich wünsche ihnen eine gute Nachtruhe
Herzlich Madame S.

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Die Nachtruhe ist vorbei,
ma chère Madame S.,
und jetzt wird gestartet!
Geregnet hat es ebenfalls wieder.
Und Autos, Autos können auch mir weder Schreie der Begeisterung noch Seufzer des Entzückens entlocken ;)
Gut, mit einer kleinen Ausnahme vielleicht: Mein erstes und einziges Automobil war ein oranger R4. Ein Klasseauto!

Au plaisir!

Herzlichen Gruss nach Frankreich
Hausfrau Hanna