Dieses Blog durchsuchen

14.06.2016

Die Schrift auf dem Rücken


Am letzten Freitag, 
diesem schönen Sommertag, 
sassen unzählige Menschen am Rhein.
Einige zeigten Haut.
Wie dieser Mann mit dem Tattoo auf dem Rücken.
Eigentlich ist er ja viel zu jung für das Lebensgefühl der 50er- und frühen 60er-Jahre...


Dieser hingegen hätte das Alter. Dafür kein Tattoo...

PS. Der junge Mann mit dem Tattoo erinnerte mich übrigens von hinten etwas an Zlatan Ibrahimović, den schwedischen Fussballstar, der nicht nur fantasievoll und genial Fussball spielen, sondern auch verbal vom Leder ziehen kann...

"När Zlatan pratar då lyssnar man!"
"Wenn Zlatan spricht, da hört man zu!" 

(Originalzitat Zlatan)


6 Kommentare:

  1. Das rockt und rollt ganz schön bei Ihnen am Rheinufer, liebe Hausfrau Hanna, jedenfalls bei schönem Wetter! :-)

    Lieben Gruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Dieser eine schöne Sommertag,
    liebe Frau Quer,
    hat tatsächlich 'gerockt'!
    Und mir wie nebenbei die Kamera mit vielen Bildern gefüllt ;)
    Fortsetzung folgt also!

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Den Rücken des jungen Mannes hätte ich auf den ersten Blick eher einer jungen Frau zugeordnet! Da hoffen mir mal, dass sich sein Musikgeschmack und Lebensgefühl im Lauf seines Lebens nicht ändert. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der junge Rockandroller würde sich sicher an diesem Foto erfreuen..... ein Selfie vom Rücken scheint eher ein komplizierteres Unterfangen!
    ....und der ältere Herr hat offensichtlich keine Schulterbeschwerden....aber ich nehme nicht an, dass er stundenlang in dieser Position liest!
    Herzliche Morgengrüsse
    Von Madame S., die heute tatsächlich schon die Sonne sah!

    AntwortenLöschen
  5. Zumindest auf seinem Rücken,
    liebe Anhora,
    bleibt er es ewig ;)

    Herzlichen Gruss zu dir (begleitet vom aufs Dach rollenden Regentropfenrhythmus)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Mit einer dieser 'Selfiestangen',
    ma chère Madame Smilla,
    wäre das schon möglich...
    Und der lesende Altherr scheint tatsächlich fit und muskelgestärkt zu sein.
    Ich hingegen bevorzuge beim Lesen eine bequemere Lage/Haltung ;)

    Hier ist (noch) weit und breit keine Sonne in Sicht - es regnet! Beständig...

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen