Dieses Blog durchsuchen

02.09.2012

Zwischen zwei Haltestellen (27)


Heute auf der Heimfahrt im gelben Tram in die Stadt.
Und nein, das ist nicht OK. ...


6 Kommentare:

  1. Einfach wieder einmal das Kompliment: "Zwischen zwei Haltestellen" ist etwas vom Besten, das es gibt!
    Liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das freut mich jetzt :-)
    Eigentlich ist es ganz einfach,
    liebe Alice,
    es sind meine Augen und Ohren, die etwas Alltägliches im ÖV sehen und hören. Und die Finger tippen es von allein ein... :-)
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass es nicht OK.- ist, dass es fast keine Abfalleimer mehr in den ÖV gibt... ;-)

    AntwortenLöschen

  4. Und die vorhandenen sind so klein,
    lieber Titus,
    dass sie im Nullkommanichts überquellen...
    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute übrigens auch "zwischen zwei Haltestellen" (Du kannst Dir ausdenken welche beiden) und tatsächlich: Die haben dort bei Euch keinen einzigen Abfalleimer.

    Dahinter steckt wohl Absicht, nämlich man will den Müll nicht in den Trams haben. Und damit das Positive auch gesagt ist: Es hat an jeder Tramhaltestelle wirklich relativ viele und grosse Eimer.

    AntwortenLöschen
  6. Offiziell ist in allen Trams und Bussen das Essen und Trinken verboten,
    lieber Titus,
    deshalb braucht es auch keine Abfalleimer...
    Für manche ist es wohl schon zuviel Aufwand, eine Dose nach draussen zu tragen und im grossen Kübel an der Haltestelle zu entsorgen...

    Herzlich grüsst dich aus der Stadt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen