Dieses Blog durchsuchen

29.09.2012

Handtaschengrosser Wunsch


Ängelchen hat bald Geburtstag. Und ganz eigene Vorstellungen, was es sein muss:
"Ein Handtaschenhündli."
"Aber du hast doch schon eine ganze Menge dieser Plüschtiere. Genügen die nicht?"
"Nein, doch nicht solche! Ich wünsche mir ein Handtaschenhündchen. Ein richtiges!"


Ängelchen stellte sich wohl so etwas vor:



PS. ...und ich war ganz ehrlich etwas sprach- und ratlos ;)


12 Kommentare:

  1. Da wäre ich, ehrlich gesagt, auch ratlos...

    Da ist wohl Hausfrau Hannas Intuition gefragt.

    Liebe Grüsse in ein trotz Regengüssen freundliches Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. 'Ängelchen' wird wohl weiter mit dem Plüschersatz leben müssen,
    liebe Frau Quer,
    weil mir meine Intuition partout nichts Sinnvolles eingeben wollte...

    <3 grüsst Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. sprachlos...

    und das zu Recht! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Wunsch nach einem echten (!) Hund wie Tuba und Wurzel,
    liebe Lisette,
    hätte ich natürlich verstanden - aber diese winzigen Kläfferchen, nein... ;)

    Herzlich grüsst euch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Mutter Aurelia selig, abstammungsmässig zur Hälfte Wienerin, pflegte Hündchen dieser Grössenordnung als "Krepierl" zu bezeichnen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Worte und Aussprüche deiner Mama Aurelia selig,
    lieber Katino,
    sind für mich immer wieder eine Offenbarung. Und werden ihrem Namen gerecht: Sie schimmern wie Gold :)

    Herzlich und :-*
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Und wie entzückend solche winzigen Briefmarkenhundchen aus den Täschlein lugen- manchmal fallen sie auch ins Spülwasser oder durch ein Treppengeländerspalt oder....
    Also nein.
    Meine Tochter wollte immer ein Pony- und ihr geht es jetzt trotzdem gut.
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Kinderwünsche...
    Wünschen und wollen dürfen Kinder alles,
    liebe Frau Wildgans,
    ohne Garantie auf Erfüllung allerdings...
    Und? Hat Ihre Tochter das Pony samt Weideplatz gekriegt?!?

    Herzlich Hausfrau Hann

    AntwortenLöschen
  9. Nein, hat sie nicht.
    Und ich überlege jetzt, was ich mir als Kind heftig wünschte...Ich glaube, das Wünschen war mir vergangen, nachdem ich mal ganz unbefangen etwas geäußert habe, ausgelacht wurde- damit war alles vorbei.
    Es war was in der Richtung: Wenn du die Augen zumachst, siehst du, was du dir wünschen kannst...haha.
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Och jag har hört någon kalla dem för 'Edelratte'... ;-)

    hejsvejs
    Maggan

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade,
    liebe Frau Wildgans,
    dass arglos und unbefangen ausgesprochene Kinderwünsche mit Gelächter abgetan werden...
    Das musste sich wie eine Ohrfeige anfühlen.

    Herzlich Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
  12. 'Edelratte'!
    Det är en riktigt originell och rolig jämförelse ;)

    Hjärtliga juhuj-hösthälsningar härifrån
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen