Dieses Blog durchsuchen

15.12.2014

Frühling im Winter

Am Samstagnachmittag bei frühlingshaften 11 Grad.
Wie an der Riviera sitzen die Menschen auf der Treppe, geniessen den Moment.
Sie essen, trinken, hören Musik, füttern die Möwen...

... und ein leicht bekleidetes, sportliches Männerquartett zelebriert seinen Auftritt:

Kurze Zeit später schwimmen sie publikumswirksam vorbei.
Zwei von ihnen erwische ich im Gegenlicht.
Und eine Möwe, die ihnen vorausfliegt... ;)





7 Kommentare:

  1. Obwohl ich gerade auch Libli in der Küche herumwusle, überfällt mich bei ihren Fotos, chère Hausfrau Hanna, trotz Sonnenschein ein diskretes, aber trotzdem eindeutig spürbares Schlottern!
    Wünsche ihnen einen vergnügten Start in die 4. Adventswoche und grüsse sie herzlichst...
    Madame S.

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, wenn die Kerle so ihre Stärke und Unerschrockenheit beweisen, darf Frau sich frühlingshaft (und fröstelnd wie Madame S.) freuen!

    Schön haben Sie die Szenerie für uns konserviert, liebe Hausfrau Hanna.

    Mit herzlichem Gruss,
    Madame Quer

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe momentan draussen wie drinnen warm,
    chère Madame Smilla,
    aber mich im Liibli oder gar in einer Badehose draussen aufzuhalten, käme dann doch nicht in Frage...
    Ja, ja, die Männer!
    Sie markieren halt schon etwas stärker als unsereins...;)

    Auch Ihnen, ob in der Küche oder im Stall, einen heiteren Adventsabend
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Es war eine Freude,
    liebe Madame Quer,
    diese sportgestählten, toughen Mannsbilder zu 'konservieren'.
    Geschah dies doch bei diesen Temperaturen mit wohlig warmen Händen und Fingern... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Wahrlich verwunderlich. Mannsbilder, ja, das richtige Wort, hartgesottene...

    AntwortenLöschen
  6. Anonym- in diesem Falle war ich das- versehentlich.

    AntwortenLöschen
  7. Zu so später Stunde,
    liebe anonym fliegende Wildgansfrau,
    kann ein solches Versehen schon mal passieren...;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen