Dieses Blog durchsuchen

27.07.2015

Julisonnengruss


Yogaübungen können überall ausgeführt werden. 
Am Samstagabend schaute ich einem Mann zu, 
der selbstvergessen im Licht der untergehenden Sonne 
die Bewegungsfolge des 'Sonnengrusses' im Steinbett des Rheinufers übte. 
Mit vorbildlicher Haltung.
Zum Nachahmen...

 'Helden' (eine von drei Figuren) der Künstlerin Liza Koltay



PS. ...empfiehlt Hausfrau Hanna allen (auch sich selbst) und grüsst an diesem strahlenden, windigen Montagmorgen in die letzte Juliwoche! 

5 Kommentare:

  1. Herrlich diese Figuren! Ja, den Sonnengruss könnten wir einüben, allerdings ohne den Kopf in den Sand oder die Wiese zu stecken! ;-)

    Ihnen einen frohen Tag und ganz liebe, windzerzauste Grüsse,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese 'Heldenfiguren' sind tatsächlich ein Hingucker,
    liebe Frau Quer,
    und mit gutem Körperbewusstsein und viel Üben könnte das auch bei mir was werden...;)!


    Herzlichen 'Sonnen'gruss in den Spätnachmittag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Skulpturen! Ich hab grad die Webseite der Künstlerin angeschaut, sehr inspirierend. :-=

    AntwortenLöschen
  4. Irghhh... das sollte ein Smiley werden, ich versuchs nochmal:

    :-)

    (jetzt aber!)

    AntwortenLöschen
  5. Aus einer falsch gedrückten Taste,
    liebe Anhora,
    wird ein neuer Smiley geboren...;)

    Mit einem herzlichen :-= in den Mittwoch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen