Dieses Blog durchsuchen

20 Dezember 2023

Augen-Blick im Advent (20)

 Zum letzten Mal vor Weihnachten
ging ich gestern nochmals in die städtische Bibliothek.
Zuvor machte ich einen kleinen Abstecher zum Weihnachtswunschbaum.
Ein Wunschzettel mit drei Wünschen stach mir ins Auge:

I have 3 wishes.
Number 1 is to be a 
billionaire. And number 
2 is to live 108 years.
And number 3 is to
have another dog with
my other dog LEO 
BYE BYE...  ❤


PS. Mögen sie in Erfüllung gehen!
PPS. Vor allem der dritte...






6 Kommentare:

  1. Hi, hi: Nicht zimperlich ist diese Wunschliste der Tabea (was wohl auf ein Girl hinweist).
    Und man kann gut verstehen, dass nicht alle Wünsche sich erfüllen werden. :--)
    Einen lieben Gruss ganz ohne materielle Wünsche,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht,
      liebe Frau Q.,
      sind so riesige Wünsche eine Zeiterscheinung oder zeugen von einem grossen Selbstbewusstsein
      Naja, zwei Hunde sind okay...;)
      Einen lieben Gruss und ebenfalls in materieller Hinsicht wunschlos
      zufrieden
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Sorry, das sollte Matea heissen.

    AntwortenLöschen
  3. Wer 108 Jahre alt werden möchte, braucht natürlich das nötige Kleingeld! 😂
    Hoffe auf jeden Fall, dass Matea und ihr Hund Leo weitere Fell-Gesellschaft bekommen.
    Danke für den schönen Schmunzler, liebe Hausfrau Hanna,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lach mich schlapp,
      liebe Petra,
      dein Gedanke überzeugt mich total: Dass nennt man dann wohl eine langfristige Lebensplanung...
      Einen lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen