Dieses Blog durchsuchen

08.04.2015

Mamazeichnung


Diese Woche haben die Kinder noch Ferien.
Dazu dieses traumhaft schöne Wetter.
Die Kinder spielen und werkeln draussen.
Kreidezeichnungen auf den Trottoirs im Quartier zeugen davon.

Hier jedoch hat sich wahrscheinlich die Mama verwirklicht... ;)


6 Kommentare:

  1. mit sicherheit die mama, aber wie schön, wenn sie mit ihren kindern auf dem trottoir rumkriecht;-))). solche zeichnungen sind oft so erheiternd und sie können einem einen grauen tag erhellen, jawohl! danke fürs zeigen...
    herzliche grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Manche Mütter zeichnen eben auch fürs Leben gern. :-)
    Raubtiere scheinen diese Mama zu faszinieren...

    Lieben Gruss in diesen Bilderbuchabend,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
  3. Oder aber,
    liebe Sylvia,
    den sonnigen Tag noch sonniger und heller machen :)

    Herzliche Grüsse mit der Abendsonne zu dir in den Norden
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeichenmama war übrigens ganz aktuell,
    liebe Frau Q.,
    sind doch der Zolli und die Raubtiere nur einen Steinwurf entfernt :)!

    Herzlich in den Sonnenuntergang
    Hausfrau hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist (unter anderem) das Schöne, wenn man Kinder hat: Man kann Dinge tun, die man gerne tut und die in den Augen der andern nur was für Kinder sind. Was für ein Quatsch! Ich habe meinen Kindern leidenschaftlich gerne Märchen vorgelesen, und ich lese sie heute noch. Froschkönig, Brüderchen und Schwesterchen, Die Sterntaler - das ganze Programm.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Zusammen mit Kindern etwas tun,
    liebe Anhora,
    gehört doch mit vom Schönsten, was es auf der Welt gibt :)
    Und da gehören Geschichten eindeutig dazu...


    Herzlichen Sonnentag wünscht
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen