Dieses Blog durchsuchen

02.11.2010

Zu Besuch


Und schon sind sie wieder abgereist, meine zwei schwedischen Mädchen Lotte und Siri.
Vorher aber haben wir eine vergnügte Zeit zusammen verbracht und die Stadt erkundet.
Wir haben uns sehr gut unterhalten, auch wenn ich nicht alles wortgenau verstanden habe.
Kinder. Ich liebe sie.





3 Kommentare:

  1. Die beiden Mädchen waren ja auch zum bestmöglichen Zeitpunkt bei Dir! mit der Herbstmesse vor der Haustüre!
    Warst Du mit Ihnen auf dem Petersplatz, dort wo man in den Gstälti an grossen Seilen hüpfen kann?

    AntwortenLöschen
  2. Hausfrau Hanna03.11.2010, 10:07:00

    Hej Lisette,
    Herbstmäss, Zolli, 'Eile mit Weile' spielen - hela programmet;-)

    Ha det så bra
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. da wäre ich auch gerne nochmal Kind bei Dir!

    AntwortenLöschen