06.11.2012

Hausfrau Hanna feiert den 3.Bloggeburtstag!!!


Am 6.November 2009 habe ich aufgeregt  auf 'senden' gedrückt: Der erste Blogbeitrag von unterdessen über 700 war 'draussen'...
Das ist tatsächlich schon drei Jahre her!
Herzlichen Dank für all eure Besuche hier.
Das Lesen.
Das Kommentieren.
Ohne diese Echos und Begegnungen wäre mir wahrscheinlich der Atem beim Schreiben ausgegangen und ich hätte aufgehört.
Dürfte ich mir heute etwas wünschen, formulierte ich es frei, frank und forsch so:
Ich wünsche mir als Geburtstagsgeschenk viele freundliche, nette, aufmunternde, unterstützende, motivierende Kommentare.
Und damit das einfacher zu bewerkstelligen ist, habe ich die eingebaute Sicherheitskontrolle mit den lästigen, schwer lesbaren Zahlen- und Buchstabencodes entfernt...




PS. Wir machen nämlich weiter, 'Hausfrau Hanna' und ich. Auch im vierten Jahr.

Kommentare:

  1. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, was mir exakt vor 3 Jahren durch den Kopf gegangen ist: "Endlich schreibt sie ihre träfen Worte im eigenen Blog!" Nun sind also 700 Beiträge daraus geworden und die meisten davon habe ich mit viel Genuss und grossem Gewinn "konsumiert". Liebe Hausfrau Hanna, herzliche Gratulation zum 3-jährigen Bestehen Deines Blogs. Mögen noch viele weitere Beiträge von den Tasten unserer hochverehrten Hausfrau Hanna hinaus in die virtuelle Welt fliessen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu

    a) dem 3. Bloggeburtstag
    b) der Entscheidung, die lästige Sicherheitskontrolle ("beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind") fallen zu lassen
    c) den nachdenklich machenden, mit wachem Auge beobachteten, amüsanten, kurzweiligen Beiträgen

    Liebe Grüsse an Hausfrau Hanna und die Person, die dahintersteckt von einer treuen Leserin
    Bea Flohnmobil

    AntwortenLöschen
  3. Ett stort grattis på treårsdagen önskar jag din träffsäkra blogg! Dina inlägg är alltid lika läsvärda. Fortsätt så kära Hausfrau Hanna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hausfrau Hanna,
    schon lange habe ich nicht mehr kommentiert. Aber gelesen habe ich Deine Beiträge immer.
    Herzlich danke ich dir für Deinen langen Atem und wünsche mirganz eigennützig, dass Dir dieser nie ausgeht!
    Happy Birthday und liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hausfrau Hanna

    Deine Geschichten lese ich fast alle, kommentiere ganz selten, doch heute ist wirklich ein Tag um dir auf die Schulter zu klopfen: Mach weiter so, erfreue mich weiter mit deinen Wort-Gedanken-Worten, sei Stolz auf dich! Danke!

    PS Das ersetzt den Kaffee-Treff aber trotzdem nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Allerherzlichen Geburtstag! Mögen viele, viele weitere Jahre folgen. Ich lese den Blog generell gerne, aber am allerliebsten sind mir die Haltestellengeschichten.

    Zur Sicherheitskontrolle: Ich hatte sie rund zwei Monate lang ausgeschaltet. Jeden TAg kamen mehr Spams rein. Blogger filtert die zwar, aber weil ich gleichtzeitig die e-Mailbenachrichtigung drin habe, schwemmte es mir den Mailkasten voll. Ich bin völlig frustriert wieder auf diese blöde Sicherheitsabfrage umgestiegen.

    Liebe Grüsse

    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Gratulation zum dritten Bloggeburtstag, liebe Hausfrau Hanna!

    Alles Gute wünsche ich für die Zukunft, Ideen, Spass und Spielfreude aller Art.
    Hoch soll das Hanna-Blog leben, dreimal hoch!!!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Hausfrau Hanna,
    herzliche Gratulation zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Sehr gerne lese ich Deine Beiträge, die mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen bringen.

    Mit lieben Grüssen
    Ros

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich immer wieder etwas von Ihnen zu lesen und gratuliere zum Jubiläum. Bitte weiter so.
    ü/80

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine halsbrecherisch tolle Entscheidung, das mit dem Weitermachen! Abgesehen von dem Schwedischen versteh ich fast alles. Neugierig auf kommende Blogsachen!
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum III., dieses Mal gerade noch rechtzeitig.
    :)

    Ich erinnere mich noch gut, als ich mit Brot und Salz im ersten Beitrag vorbeischaute. Ich mochte Hausfrau Hannas unaufgeregten Stil von Anfang an, die Geschichten, die das Leben so schreibt, und die oft zwischen zwei Haltestellen passen.

    Liebe Grüsse
    Bobsmile

    AntwortenLöschen
  12. Naturligtvis sällar jag mig också till det illustra Bloggsällskapet och grattar med tusen röda rosor!
    Maggan

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für den ersten Kommentar hier,
    lieber, ebenfalls hochverehrter BodeständiX,
    denn ohne dich und deine beharrlichsanften Anstupser hätte ich es nicht geschafft...

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein unterstützender Kommentar,
    liebe Bea Flohnmobil,
    ich mag treue Leserinnen, gehöre selbst dazu und fahre gern und täglich mit ihnen mit in ihrem Flohnmobil :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hej fru Anonym!
    Ett stort tack till Sverige (hoppas hoppas!) och ha en trevlig dag!
    Hälsningar norrut
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Und ich schicke dir,
    liebe Kristin,
    ganz uneigennützig und morgendlich atemfrisch ein herzliches Dankeschön und die Bitte dahinter, wieder einmal zu kommentieren :)

    Herzlich HAusfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Internet und bloggen machen das Leben farbiger,
    liebe Ursula,
    aber ich gehe einig mit dir, sie ersetzen kein Treffen von Angesicht zu Angesicht.
    Auf die nächste Tasse Kaffee also!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Danke,
    liebe Alice,
    auch für deinen Kommentar. Ich gebe den Wunsch an dich zurück gleich: Möge es auch in deinem Blog noch viele, viele Jahre weitergehen! Mit oder ohne Sicherheitskontrolle...
    Ich werde unterdessen meine Ohren fein ausrichten in alle Himmelsrichtungen in meinem Lieblingsfortbewegungsmittel, dem ÖV:)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Ihr dreifaches Hoch,
    liebe Frau Quer,
    hat mich soeben vor Freude erröten lassen!
    Mit einem herzlichen Danke
    grüsst Sie
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Schmunzeln und lachen,
    liebe Ros,
    gehören mit zum Besten, was es im Alltag gibt!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin hocherfreut,
    lieber oder liebe ü/80,
    dass es jemand gibt, der oder die noch ein bisschen älter ist als ich und ebenfalls begeistert durchs Internet wandert. Wie ich!
    Danke für Ihren Kommentar!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  22. 'Halsbrecherisch tolle Entscheidung'

    Ich mag Ihre Wortschöpfungen,
    liebe Frau Wildgans,
    dass Sie mir eine solche formuliert und geschickt haben zum dritten Bloggeburtstag, ist zusätzlich motivierend und wird herzlich verdankt :)

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Salz und Brot hast du vorbeigebracht in mein bescheidenes Blogstübchen,
    lieber Bobsmile,
    ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre :)
    Wir bloggen weiter, wir zwei, gäll!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Vad jättefint,
    kära Maggan,
    idag doftar tusen röda rosor här inne i min bloggstuga. Stort tack!

    Hjärtligt Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Da komme ich jetzt viel zu spät.
    Dennoch
    herzlichen Glückwunsch!
    Und alles Gute für die restlichen 341 Tage des Blogjahres!

    AntwortenLöschen
  26. Lieber viel zu spät,
    lieber Jörg-theomix,
    als gar nicht...
    Danke für diesen deinen Glückwunsch und das Ausrechnen der Tage bis zum 4.Geburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ;)

    Herzlich grüsst über die Grenze
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen