28.03.2013

Ausser Haus war Hausfrau Hanna


Einen runden Geburtstag feiert man entweder mit einem grossen Fest. Oder man verreist.
Ich habe mich fürs 'oder' entschieden, und so sind wir für ein paar Tage 'ab in den Süden' gefahren.
Es regnete und regnete und regnete... 
Und dann geschah ein kleines Wunder: Punktgenau zum Geburtstag klarte es auf, und die Sonne leuchtete den ganzen Tag am blauen, fast wolkenlosen Himmel.
Und am Abend im Hotel dann das zweite kleine Wunder: Ein schwedischer Hotelgast sang exklusiv und nur für mich als Geburtstagsständchen dies hier :)


"Ja, må hon leva!

ja, må hon leva!
ja, må hon leva uti hundrade år!
javisst ska hon leva!
javisst ska hon leva!
javisst ska hon leva uti hundrade år!"








Kommentare:

  1. Liebe Hanna.
    Alles gute auf dem Weg zum Hundertsten! Wenn extra für dich der Wolkenvorhang aufgeht, dann muss es ja etwas werden....
    Gruss, Tinu

    AntwortenLöschen
  2. Grattis i efterskott!

    AntwortenLöschen
  3. Dann nachträglich alles Gute zum xigsten Geburtstag, liebe Hausfrau Hanna...
    ... und willkommen zurück in den trüben Niederungen des schweizerischen Alltags.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön.
    Wie gut Sie es hatten-
    Wie sehr Sie davon zehren können!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal geschehen eben noch Zeichen und Wunder, liebe Hausfrau Hanna!
    Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und ganz liebe Grüsse ins neue Jahrzehnt hinein.

    Lang sollen Sie leben und drei mal hoch!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hanna,
    wie gut, dass wir unsere Blogs haben, so ist dann auch dein Geburtstag doch nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen. Schön, dass wir so dicht hintereinander purzeltagen ;-)

    Ich wünsch von Herzen nachträglich noch alles alles Liebe und ein wundervolles neues Lebensjahrzehnt!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein grosses, herzliches Danke und ett hjärtligt tack an alle und für alles:
    Ich bin grad nochmals gerührt.
    Muss am Alter liegen...

    Eure Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das nicht ein wunderbares Zeichen ist!!
    Chère Hausfrau Hanna
    auch von mir nachträglich, aber nicht minder ♥-lich alles Wunderbare zum Geburtstag!
    HibedibipphibedibipHibedibiiiipHURRA
    La femme au foyer B.

    AntwortenLöschen
  9. Un grand merci,
    chère Madame Smilla,
    et 'Joyeuses Pâques' avec tous vos brebis et les agneaux doux:)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen