Dieses Blog durchsuchen

11.10.2014

Glückstag-PS


Was sein muss, muss sein:
Die Filmepisode gestern war heute der Tageszeitung einen ganzseitigen Beitrag wert.
Die beiden bildhübschen Frauen neben Emil waren übrigens seine Frau Niccel und die Moderatorin Annette Krause vom SWR-Fernsehen:



PS. Und nun ist definitiv Schluss mit Prominenz und Persönlichkeiten. Ich wusste nicht, wie anstrengend solches Geschreibsel ist...
Ich brauche jetzt eine Pause!


PPS. Und das muss ebenfalls noch sein:
Ausgestrahlt wird die Sendung voraussichtlich am 24.April 2015 im SWR-Fernsehen!

4 Kommentare:

  1. Und ich hatte mir das so vorgestellt, dass die beiden aparten Damen den Emil in ihrer Mitte geschleift hätten, weil er so hinfällig gewesen wäre- das schaut ja nun SEHR anders aus!

    AntwortenLöschen
  2. Agil, wendig, jugendlich,
    liebe Frau Wildgans,
    so bewegt sich Emil. So sieht Emil aus. Und so ist Emil!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. HA! ich beneide dich! der Emil ist ein so guter, das gibts gar nicht. wir haben all seine platten (glaub ich) im plattenschrank stehen. undundund wenn - der jetzt in Basel wohnt, treff ich ihn ja vielleicht auch mal auf der straße wenn ich zufällig mal wieder da rum gehe. toll! danke für den bericht!
    schöne sonntagsgrüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gern geschehen!
    Das könnte durchaus sein,
    liebe Sylvia,
    dass du Emil hier in der Stadt antriffst. Wenn er nicht gerade in Deutschland auf Tournee ist...;)

    Regnerische Montagsgrüsse an die Maschsee
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen