09.12.2015

Adventstürchen (9)



Ich brauche dringend etwas  zum Anziehen.
Ein Pullover mit weitem Rollkragen steht zuoberst auf der Wunschliste.
Oder vielleicht doch etwas Festliches?
Schaufenstershopping ist heute angesagt... ;)



PS. Aber erst setze ich mich vor den TV. In einer Viertelstunde, Punkt 8.00 Uhr, geht es nämlich los mit der Bundesratswahl.

PPS. Damit ich mich nicht aufrege, sondern entspannt und locker bleibe, stricke ich.

PPPS. Nein, keine Männerhosen! Socken. Grösse 43!




Kommentare:

  1. Ja, die Schaufenster sind eine stete Versuchung. Zur Zeit sowieso...
    Oh, schon acht Uhr!
    Da müssen wir jetzt medial mithalten bei diesem Bundesratskrimi.
    Nix wie los und Ihnen und uns allen Lands-Männern und -Frauen einen spannenden Tag!

    Herzlich,
    Frau Quersatzein

    AntwortenLöschen
  2. Das Schaufenstershopping gestern,
    liebe Frau Quer,
    war um Welten spannender als die BR-Wahl!
    Aber lassen wir das...
    Ganz nebenbei: In einem der kleinen und feinen Kleiderlädchen in der Altstadt kauft auch Frau Sommaruga ihre Garderobe :)!
    So, jetzt habe ich noch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert ;)

    Herzlichen Gruss
    Klatschhausfrau Hanna

    AntwortenLöschen