25.08.2016

Vorfreude verbindet



"Das Schöne am Herbst: Ich kann wieder Wollpullover tragen und drinnen gemütliche Stunden mit Lesen verbringen!"


Ausspruch einer Schwedischteilnehmerin (26 J.) in dieser Woche.


Stubenstillleben im Dorfmuseum Engelberg


PS. Ich habe ihr, meiner jungen Seelenverwandten, aus vollem Herzen zugestimmt...

Kommentare:

  1. Der Herbst wird bald da sein in seiner bald neblig, bald klaren Schönheit.
    Ja, er hat auch seine feinen Seiten und auf das gemütliche Drinnensein zum Lesen, Basteln oder Schreiben darf man sich freuen.
    Dennoch geniesse ich heute nochmals den Hochsommer!
    Herzlichen Gruss zu Ihnen, liebe Hausfrau Hanna,
    Donna Quer.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, ja - alles, was Donna Quer so sagte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Den Hochsommer,
    liebe Donna Quer,
    können wir auch heute und die nächsten Tage noch geniessen. Morgen Abend sogar mit einem 'Open Air-Theater' hier im Dorf:)

    Herzlichen Gruss zu Ihnen,
    Landfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich,
    liebe Frau W.,
    von Herzen gern Ihnen und Donna Quer an :)

    Nun noch der Gruss (der darf nie fehlen!)
    Landfrau Hanna

    AntwortenLöschen