Dieses Blog durchsuchen

31 Januar 2022

Bequem in Gummistiefeln...

Heute am letzten Tag des Januars
(der regnerisch, stürmisch und bewegt ist)
mache ich es mir für einmal ebenfalls bequem:
Mit einem Bild dieser am Strassenbord stehengelassenen
Gummistiefel in den Farben blau, lila und pink...


... und einer dazu passenden Geschichte 
der Autorin und Bloggerin Alice Gabathuler:

8 Kommentare:

  1. Schöne Geschichte, tolle Gummistiefel – hier und dort.
    (Bin versucht, in den Keller zu gehen und meine zu fotografieren …)
    Herzlichen Gruß in Ihre Woche, trockenen Fußes, leicht schneeumflockt
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann,
      liebe Petra,
      bin ich gespannt, was für farbenfrohe Gummistiefel zum Vorschein kommen...

      Ein regenumtropftes Unterwegssein wird das wohl heute hier in der Stadt - kein schneeumflocktes. Leider!

      Herzlichen Gruss nach Bad Salzuflen
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Die bunten Stiefel, liebe Hausfrau Hanna, sind das einzig Richtige am heutigen Tag mit Schneeregen und böigem Wind.
    Und danke auch für den Link zu Frau Gabathuler. Es hat sich gelohnt, dort zu lesen.
    Lieben Montagsgruss,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geschüttet und gehudelt,
      liebe Frau Quer,
      hat es in der Stadt nicht. Sogar die Sonne zeigte sich kurz...
      Und den Link zur 'Gummistiefelträgerin' in der Ostschweiz habe ich gern gesetzt :)

      Lieben Dienstagsgruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Liebe Hausfrau Hanna

    Ganz herzlichen Dank fürs Verlinken. Das freut mich sehr. Und ja, diese Gummistiefel aus deinem Foto würden mir auch gefallen.

    Frau Quer und Frau Petra: Ihnen einen herzlichen Dank fürs Besuchen.

    Fröhliche und bunte Montagsgrüsse

    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann,
      liebe Alice,
      ist das Freuen auf beiden Seiten gross:
      Sowohl hier, als auch dort! :)

      Fröhliche und bunte Grüsse vom Rheinknie ins Rheintal
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. schöne gummistiefel, beide gefallen. mir würden nur männerstiefel in grösse 47(oder so) passen, leider. mein linker knöchel ist unfallbedingt
    zu dick. aber ich schaue bunte stiefel gerne, und bunte regenschirme, und bunte jacken. lieben gruss, roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und diese,
      liebe Roswitha,
      bunten 'Dinge' (Regenschirme, Gummistiefel, Jacken und Mäntel) sind im Moment sehr gefragt...

      Lieben Gruss in den 'windigen' Tag
      Hausfrau Hanna

      Löschen