Dieses Blog durchsuchen

03 Dezember 2022

Adventsmahnung

Gestern verweilte ich vor einem Kartenständer:

Eine der Karten war wie eine leise Mahnung:
"Hausfrau Hanna, es wird Zeit für die Weihnachtspost!"

Heute beginne ich mit dem Schreiben -
die Karten liegen bereit!




2 Kommentare:

  1. So einen leisen, mahnenden "Stupf", liebe Hausfrau Hanna, lassen wir uns doch gerne geben.
    Meine Weihnachtskarten liegen auch parat - und gehen bald auf die Reise in alle Himmelsrichtungen. :--)
    Haben Sie viel Schaffensfreude!
    Einen lieben Gruss ins Wochenende,
    Frau Quersatzein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines Stüpsli,
      liebe Frau Quer,
      (und wenn es dazu optisch so hübsch daher gekommt) brauchen wir manchmal in der Tat. Um 'in Fahrt' zu kommen ;)
      Bis bald, Frau Quer, ich freue mich, was da Schönes auf Reisen geht in Richtung Basel...

      Auch Ihnen eine schaffens- und schreibfrohe Zeit und heute einen guten zweiten Advent,
      liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen