Dieses Blog durchsuchen

17.12.2022

Adventsschlager

Leonard Cohens 'Hallelujah'
wurde in Schweden zu 'Decembernatt'.
Hier eine melodischsüsse Version von Peter Jöback,
dem schwedischen Schlagerkönig,
oder Schlagerkungen...





6 Kommentare:

  1. Spektakulär❣ Merci. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lich,
      liebe Gundel,
      gern geschehen! :)

      Lieben Gruss in den 4.Advent
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Sehr schön ist das, liebe Hausfrau Hanna, in dieser für uns fremden Sprache und mit den herrlichen Bildern unterlegt.
    Einen angeregten Gruss zu Ihnen,
    Frau Q.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da,
      liebe Frau Q.,
      bedanke ich mich ganz ♥lich für Ihren Kommentar zum Lied, das in die schwedische Sprache umgeschrieben worden ist und schicke
      einen lieben Gruss in den 4.Advents
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Eine Filmdoku über Cohen kommt oder ist in ausgewählte/n Kinos. Sicherlich sehenswert, wie so einige Dokus über Musiker*innen, die uns leider schon verlassen haben ... Ja, die Versionen dieses Ausnahme-Songs sind vielfältig - und der Song wird auch von jungen Künstler*innen gerne neu interpretiert.
    Ganz liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filmdoku,
      liebe/r C Stern,
      über Leonard Cohen interessiert mich sehr. Ein ♥liches Danke für den Tipp!
      Und einen lieben Gruss in den heutigen 4.Advent
      Hausfrau Hanna

      Löschen