Guetnachtgschichtli

30.09.2010


Auf dass wir uns von keinem Hans-Heinrich der Welt auf den Kopf scheissen lassen!
Der kleine, beharrliche und couragierte Maulwurf soll uns dabei Vorbild sein.
Findet nicht nur Lisette in ihrem Kommentar, sondern auch Hausfrau Hanna :-)

5 Kommentare:

Lisette hat gesagt…

herrlich! Danke Hanna!

theomix hat gesagt…

Super! Ich kenne das Buch. Dass es einen Film gibt, wusste ich nicht. Dass er auf youtube zu finden ist, noch weniger. Das Video "klau" ich mir irgendwann, das sehe ich kommen...

Jutta Wilke hat gesagt…

Jöööööööö!!! Das Buch habe ich schon so oft vorgelesen, dass ich den Text auswendig hersagen kann. Ich wusste auch nicht, dass es das bei Youtube als Film gibt. Danke für diese Gutenachtgeschichte. Gleich morgen werde ich meine Kinder mit dem Film beglücken!!

Herzliche Grüße
Jutta

Annegret hat gesagt…

So eine Sch....schöne Geschichte. Danke.

Annegret

Hausfrau Hanna hat gesagt…

@alle
Als nette 'Hausfrau Hanna' verschenkt man nicht nur Bilderbücher, sondern verschickt auch inflationär solche youtube-Filmli als 'Gutenachtgeschichten' an die lieben Kleinen in der Verwandtschaft und Bekanntschaft :-)

Auf dass es immer mehr solche Maulwürfe gebe in der Welt...

Euch allen einen guten Tag
Hausfrau Hanna