Massgeschneideter Nationalfeiertag

31.07.2013

Morgen ist Nationalfeiertag!

Feiert ihn so, dass es passt für euch!


Trinkt genug bei der Hitze!


Sucht rechtzeitig ein schattiges Plätzchen auf!



PS. Ich lasse mich nun von der nächsten anrollenden Hitzewelle fortragen.

PPS. Bis demnächst!

PPPS. Wem es heute zu wenig Text hat, bitte sehr - auch Aufgewärmtes schmeckt: Hier !

3 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Danke, wir werden die guten Ratschläge beherzigen, Hausfrau Hanna!

Ganz liebe Feiertagsgrüsse,
Quer

Smilla hat gesagt…

Ach liebe Hausfrau Hanne
ich schmelze im Schatten..... Trinike fast so viel wie eine Kuh.... Und werde mich gleich unter die Dusche stellen... Zuerst werde ich jedoch noch meine Milchmädchen in den Stall holen....
Wünsche ihren einen 1. August ganz nach ihrem werten Gusto!
Herzliche Grüsse von Madame S., die sich nach der kalten Dusche mit dem klimatisierten Auto zum Kulturbus chauffieren lässt....

Hausfrau Hanna hat gesagt…

Nationalfeiertag auf dem Land,
liebe Frau Quer,
chère Madame Smilla,
ist so etwas von ruhig und unspektakulär:
Ich bin noch vor Mitternacht tief eingeschlafen ohne von einem einzigen Knaller aufgeweckt worden zu sein ;)

Herzlich Hausfrau Hanna