Dieses Blog durchsuchen

05.07.2013

Und die Gewinnerin ist!


Soeben habe ich im milden Licht des noch frühen Morgens in den Lostopf gegriffen.
Und tatarataaaaa:
Die Nomaden-CD von Musique Simili gewinnt

Frau Quer!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Quer, und viel Freude beim Hören und Mitsingen!
Ich schicke die CD heute noch ab. Dafür bräuchte ich jedoch Ihre Adresse. Bitte schicken Sie mir diese hintenherum auf dem Mailweg zu.

PS. Allen, die mitgemacht haben, ein herzliches Dankeschön.
Um über die Enttäuschung hinwegzutrösten, schalte ich euch diesen sommerlichen Blumenpsalm auf.
Aus Schweden natürlich...





4 Kommentare:

  1. hachhhh! was für ein wunderbares lied, das ist ein richtig zu herzen gehender "aufwecker"... danke schön! und der Brigitte gratulier ich gaaaanz herzlich und sogar ohne neid:-)))!
    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viel Losglück hatte ich schon ewig lange nicht mehr!!

    Herzlichen Dank an Fortuna und an Ihre glückliche Hand, liebe Hausfrau Hanna!
    Ich freue mich riesig auf die CD und werde jetzt gleich mal die Adresse hintenrum schicken... ;-)

    Was für ein Tag!

    Herzliche Grüsse in die Runde,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh,
    liebe Sylvia,
    dass der zu Herzen gehende Sommerpsalm aus Schweden über die Enttäuschung hinweggeholfen hat...;)

    Herzlich grüsst bei schönstem Sommerwetter
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das muss am Sommerlicht auf dem Balkon gelegen haben,
    liebe Frau Quer,
    das mein Händchen genau an Ihr Namenslos geführt hat :)
    Möge Ihr Tag so glücklich weitergehen!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen