21.07.2013

Ferienlektüre!


Reisende soll man nicht aufhalten...
Und so wünsche ich allen, die Erholung am Meer, auf einem Campingplatz am See oder in einer Hütte in den Bergen suchen, viel Vergnügen und wundervolle Erlebnisse.

PS. Die einzige Empfehlung, die ich mit auf den Weg gebe:

"Wohin ihr auch reist - packt ein gutes Buch ein!"


Bis demnächst...

Kommentare:

  1. ... und für zu Hause rastende ist ein gutes Buch während der Sieste eine nette Möglichkeit etwas in die Ferne zu schweifen!
    Liebe Hausfrau Hanna... mein Haushalt macht gerade wieder einmal notgedrungen Pause! Die Hitze zwingt unerbittlich mich auf's Sofa.... ist doch nett, oder?
    Wünsche auch ihnen einen gemütlichen Nachmittag an einem gemütlichen Plätzchen!
    Herzlich Madame S.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Empfehlung :-)
    Danke dafür und schöne Ferien!!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da fällt die Auswahl schwer. Aber man hat ja gerne die Wahl, auch zu Hause im Liegestuhl...

    Viel Ferienspass jeder Art wünsche ich ebenfalls, liebe Hausfrau Hanna!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder zurück in der Stadt,
    liebe Madame Smilla,
    liebe Jutta,
    liebe Frau Quer,
    nicht auf dem Sofa liegend (ha!), sondern aktiv und voller Energie, weil es abgekühlt hat auf lebenswerte und bekömmliche 20 Grad :)
    Und das Lesen verschiebe ich, bis die nächste Hitzewelle anrollt...

    Herzlich grüsst durch den leise und sanft fallenden Regen
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen