Dieses Blog durchsuchen

20.07.2013

Hitzemassnahmen


Die Sonne heizt wieder tüchtig ein an diesem Wochenende.
Und bei den Suchbegriffen fand ich heute das hier:

'Hausfrau nackt auf Balkon.'

Bevor ich so weit gehe, stelle ich mich *kreisch* erst mal unter den Rasensprenger im Park:



PS. Und anschliessend kann ich es ja noch mit Bodypainting probieren... ;)







6 Kommentare:

  1. Es gibt ja so breit gefächerte Möglichkeiten! Hi, hi!

    Morgenkühle Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Man muss sie einfach nur sehen,
    liebe Frau Quer,
    die vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Abkühlen... ;)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. .... Und sollten sie sich für's Bodypainting entscheiden, wäre es einfach nur nett, wenn sie für uns posieren würden...
    Liebe Hausfrau Hanna
    Ich wünsche ihnen einen gediegenen Sonntag... Auf dem Balkon, wie auch immer....unter dem Sprinkler oder unter dem Pinsel.
    Ein bisschen Spass muss sein und wenn Spass gleichzeitig kühlt, umso besser!
    Herzlich Madame S.

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke,
    chère Madame Smilla,
    ich bevorzuge heute doch lieber den Wassersprinkler... denn irgendwie ist mir die Pinselpaintingsache zu aufwändig ;)
    Wie auch immer: Humor hilft über die Hitze hinweg... :)

    Herzlich über die Grenze
    Haufrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Unser See bietet grossflächige Abkühlung und in "unserem" Haus wär noch ein Bett frei - angenehm kühle Nachttemperaturen inbegriffen.

    AntwortenLöschen
  6. Stort tack,
    liebe Frau Flohnmobil,
    für das grosszügige Angebot. Wenn es nur nicht so weit wäre...
    Ich bin fast schon unterwegs zu meiner 'smultronställe' auf dem Land, die etwas schnneller erreichbar ist :)

    Hab eine schöne Woche!
    Herzlich in den Norden
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen