Dieses Blog durchsuchen

26.10.2012

Wie Haferschleimsuppe!


Ein grauer, trüber Tag.
Der Himmel über der Stadt sieht aus wie Haferschleimsuppe.
Das Licht ist an, während ich diesen Beitrag schreibe, und es wird wohl noch lange anbleiben.
Morgen beginnt die Herbstmesse.
Und laut Wetterprognosen soll der Winter einsetzen...




PS. Eine kleine Reminiszenz ans letzte Herbstwochenende mit leuchtenden Bildern und strahlender Musik von Vivaldi!
Ich wünsche ein gutes Wochenende,
 Hausfrau Hanna

2 Kommentare:

  1. Zum Glück blübberlet bei mir in der Küche grad eine Kürbissuppe. Die bringt wenigstens etwas Farbe in diesen Tag. Ich habe heute Morgen übrigens ganz kurz die Sonne durch die Wolken blinzeln sehen.
    Liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, die Kürbissuppe hat geschmeckt,
    liebe Frau Flohnmobil,
    und ist lecker mit etwas Ingwer aufgepeppt worden... :)

    Herzlich zum Wochenende
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen