Dieses Blog durchsuchen

21.03.2016

Von Frühlingskraft durchdrungen



Heute nimmt der  'Widder'  Anlauf  und präsentiert einen Monat lang seine 
kraftvollen, geschwungenen Hörner:


Eine kleine Auswahl widdergeborener Persönlichkeiten kommt hier:

Johann Sebastian Bach, 21.März 1685
Vincent van Gogh, 30.März 1853
Kofi Annan, 8.April 1938
Herbert Grönemeyer, 12.April 1956 (er feiert tatsächlich den 60.Geburtstag!)

Lale Andersen, 23.März 1905 
Aretha Franklin, 25.März 1942
Nena, 24.März 1960
Lady Gaga, 28. März 1986 (sie wird auch schon 30!)

PS. Und Hausfrau Hanna. 



12 Kommentare:

  1. Mein Widderchentöchterchen wird dreißig, boah.
    Scheinen flotte Persönlichkeiten zu sein!
    Schönen Tag noch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...und wer hat denn mit ihnen Geburtstag, werte Hausfrau Hanna?
    Ich sende Ihnen einen vergnügten Montagsgruss.... aus dem sonnigen...sie wissen schon....
    Herzlich Madame S. ,die heute aus Vernunftgründen nur einen Kaffee trinkt!

    AntwortenLöschen
  3. Da kenne ich auch ein paar un-widder-stehliche Menschen mit diesem kraftvollen Sternzeichen, angefangen bei meinem Mann! :-)

    Vielleicht verraten Sie uns ja den Tag, liebe Hausfrau Hanna!?
    Herzlichen Gruss in die Vorosterwoche,
    Donna Quer

    AntwortenLöschen
  4. Und meine Widdertochter wird 20!
    Darf man wissen, wann die Hausfrau Hanna feiert?
    Ich sehe, dass ich nicht alleine bin mit meiner Neugierde.
    Lieben Gruss von einer anderen Gehörnten.

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich,
    liebe Frau S.,
    Ihrer Widdertochter ganz herzlich zum 30. Geburtstag:
    Sie soll es krachen lassen mit einem richtig tollen Fest und Musik :)!

    Herzlichen Gruss an Mutter und Tochter
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Kaffeetasse steht noch nicht ganz ausgetrunken neben mir,
    ma chère Madame S.,
    und ich gebe jetzt eine kleine Hilfe:
    "A natural woman" singt sie. Die am gleichen Tag Geburtstag hat...

    Au plaisir!
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Starke Persönlichkeiten,
    liebe Donna Quer,
    sind und haben sie, die Widder! Das liegt wohl am Frühling, der ihnen in die Wiege oder den Stubenwagen gelegt worden ist...
    Ihr Begriff 'un-widder-stehlich' ist ab sofort abgespeichert in meinem Wortschatz:
    Wunderbar!

    Noch ein Tipp:
    Hausfrau Hannas Geburtstag fällt genau auf den den 'Waffeltag' in Schweden...;)

    Herzlichen Gruss an Sie und Herrn Quersatz
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Noch eine Widdertochter,
    liebe Gabriela,
    wie schön das ist!
    Ich gratuliere auch ihr zum 20.Geburtstag und wünsche ihr ein farbenfrohes, lebendiges Frühlingsfest:)

    Noch ein Tipp: Hausfrau Hannas Geburtstagsdatum ist genau vier Tage nach Bachs und fünf Tage vor van Goghs Datum...

    Einen herzlichen Gruss an dich und deine Tochter
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Und noch ein Widder,
    liebe Sylvia,
    ob er noch im März oder erst im April Geburtstag hat:
    Ich gratulieren deinem lieben Mann ganz herzlich!

    Liebe Grüsse an euch beide
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  10. soso...
    schön verschlüsselt hast du dieses Geheimnis!
    :)
    Schlaf gut!
    FrauWind

    AntwortenLöschen