17.04.2016

Open House!


Das wird heute wohl nichts mit sportlicher Bewegung oder fröhlichem Unterwegssein in der frühlingsgrünen Natur.
Es regnet seit dem frühen Morgen. Und wird wohl ununterbrochen den ganzen Tag weiterregnen.
Regen ist Segen!
Dabei hätte der Neubau beim Kunstmuseum von Christ & Gantenbein seine Tore geöffnet.
Wenn ich mir vorstelle, dass bei diesem Wetter die Leute wie die Ameisen einfallen und durch die Hallen und Räume wieseln, bleibe ich doch lieber daheim.
Und lese!
Vielleicht ist morgen ja das Wetter besser...



Neubau beim Kunstmuseum der Basler Architekten Christ & Gantenbein



PS. Denn morgen, morgen ist nochmals 'Open House' ;)

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild Sie da eingefangen haben, liebe Hausfrau Hanna!
    Und für einen Besuch da drin würde ich auch bis morgen warten, Sie können sich ja schon mal darauf freuen...
    Geniessen Sie heute die Lesezeit!
    Mit lieben Grüssen durchs helle Grau,
    Frau Quersatz

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich,
    liebe Frau Quersatzein,
    ich habe (wie eine richtige Fotografin) ganz geduldig am Fussgängerstreifen gewartet...
    Die Sujets sind dann wie von selbst vorbeigefahren oder gegangen - ich musste nur noch auf den Auslöseknopf drücken ;)

    In Vorfreude auf den morgigen Tag grüsse ich Sie herzlich
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Betrachten so gelungener Bilder kann man den Sonntagnachmittag allerdings auch gut verbringen. :-)
    Viel Vergnügen auf dem Sofa!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur das,
    liebe Anhora,
    als sich das Wetter nämlich - wider Erwarten - zum Besseren veränderte, lag sogar ein Spaziergang dem Rhein entlang drin...:)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. tolles foto! außerdem: die sonne kommt bald. hier ist sie schon, dann wird sie gewiss auch in den süden wandern!
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Der vorbeiflitzende Velofahrer,
    liebe Sylvia,
    hat es mir auch angetan :-)
    Und dass oben am Neubau ein MOVE steht...

    Noch regnet es!
    Aber morgen, morgen wird die Sonne ihre Reise in den Süden geschafft haben :))
    Herzlichen Gruss
    Hausfraz Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Nun wissen wir gar nicht, was aus Deinem Vorhaben geworden ist, liebe Hausfrau Hanna. Konntest Du DIch trotz Regen zu einem Besuch aufraffen?

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Überraschung,
    liebe Smultronella,
    deinen Kommentar zu lesen :))
    Willkommen zurück in der Bloggerwelt (was mich sehr freut).

    Zu deiner Frage: Ich werde sie gleich beantworten. Im Blog natürlich...

    Hjärtliga hälsningar
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Tack för din varma välkomsthälsning!
    Ha en fin kväll (morgon/dag). Du får välja själv 😄 Gärna alla 3!

    AntwortenLöschen
  10. Jag väljer, förstås, alla tre,
    kära Smultronella,
    och vet du vad? Solen skiner bara idag :)
    Strålande vårhälsningar till dig och tack för kommentaren
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen