Dieses Blog durchsuchen

15.12.2020

Advent-Moment (15)

Diesen Wunschzettel
an der städtischen Weihnachtswunschtanne
 fand ich einfach nur bezaubernd:
 
"Liebe, Glück, innere Ruhe und eine gesunde Familie.
Vielleicht ein Hund.
And a happy new Year!"
 ♥

PS. Vielleicht war es auch bloss das niedliche Hündchen mit den grossen Schlappohren und dem wedelnden Schwanz, das mich derart entzückte.
PPS. Mögen alle Wünsche der Schreiberin (des Schreibers?) 2021 in Erfüllung gehen! 



10 Kommentare:

  1. alle wünsche ohne den hund gebe ich gerne an alle leserinnen und leser weiter. das mit dem hund möge jeder/jede selbst wünschen. der wunschbaum gefällt mir, müsste man hier auch einführen. guten tag wünscht ohne baum roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja,
      liebe Roswitha,
      dieser Weihnachtswunschbaum sollte überall aufgestellt werden undzur Verfügung stehen - ich jedenfall lese jeden Advent gerne die vielen unterschiedlichen Wünsche. Und freue mich :)

      Auch dir einen guten Tag, liebe Grüsse aus Basel
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Schöne Wünsche sind das, liebe Hausfra Hanna, und ja, mögen sie für den/die Wünschende/n in Erfüllung gehen …
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das,
      liebe Petra,
      wird das neue Jahr zeigen...

      Liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. das ist ein wunderbarer brauch, der wünschweihnachtsbaum in Basel. wär ich da, könnt ich doch, würde ich auch nen wunsch reinhängen. aber der wäre ja dann eigentlich schon erfüllt;-))).
    lieber gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst du was,
      liebe Sylvia,
      ich hänge deinen Wunsch heute an den Weihnachtswunschbaum.
      Wer weiss, wer weiss...

      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. Wie schön! Und diese Möglichkeiten...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein breitgefächertes,
      liebe Sonja,
      Wunschpaket in der Tat...

      Gruss von Hausfrau Hanna

      Löschen