Dieses Blog durchsuchen

13.08.2022

'Sommermorgen'

Ins Wochenende mit ihm:


PS. Ein paar Gedanken zu Reinhard Mey
(dessen Lieder ich bereits mit 16 Jahren liebte)
werden folgen. 
Bald!

6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, so sehr in die Sommerzeit passendes Liebeslied.
    Das wohl nie an Frische verliert... (Ich mag sie auch sehr, die unverwechselbar weiche Stimme von Reinhard May.)
    Einen herzlichen Gruss ins Wochenende,
    Frau Quer

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sorry, es muss Mey heissen...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,
    liebe Frau Quer,
    seine Lieder bleiben frisch. Wohl für immer...

    Bevor ich jetzt im Blogbeitrag Reinhards falsch geschriebenen Nachname (war da Karl May am Herumspuken...?) ändere, schicke ich Ihnen noch einen ganz herzlichen Gruss über die Hügel
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Schön frisch und positiv...wo kriegt man das heute noch? ...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,
    liebe Sonja,
    ein Liebeslied, wie es schöner nicht geht...

    Sonntagmorgengruss von Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Er hat, liebe Hausfrau Hanna, so eine sanfte Stimme und nutzt sie für wunderbar-liebevolle, auch kritische oder oft wie aus dem Leben gegriffene Texte ("Zeugnistag" fällt mir da direkt ein).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen