Dieses Blog durchsuchen

09.02.2023

Donnerstagsblick

Meist sind es nicht die grossen Dinge...

Es sind die kleinen Dinge auf den grossen Dingen...

... die ins Auge stechen ;)


12 Kommentare:

  1. Ein feines, sensibles Auge muss man auch besitzen, aber das hat sie ja, die liebe Hausfrau Hanna...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich,
      liebe Sonja,
      auch heute wieder mit offenem Blick und feinem Auge dem Rhein entlang gehen...
      Lieben Freitagsgruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Tolle Entdeckungen haben Sie gemacht, liebe Hausfrau Hanna.
    Da lacht das Fotografinnenauge. Und meines als Blogbesucherin auch.
    Einen freudigen, sonnigen Nachmittagsgruss,
    Frau Quersatzein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Entdeckungen,
      liebe Frau Quersatzein,
      habe ich alle anfangs Woche an parkierten Autos im Quartier gemacht: Ein Kleber, ein Ritzbild und ein festgeschnallter Teddybär :)
      Einen frohen Freitag (vielleicht mit der Kamera?)
      wünscht Ihnen Hausfrau Hanna

      Löschen
  3. Einen guten Blick haben Sie, liebe Hausfrau Hanna, und mit ihm allerlei Besonderes entdeckt.
    Danke fürs Teilen, sagt
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen,
      liebe Petra,
      irgendwie haben diese drei Autodekors es vermocht, meinen Blick zu
      bannen ;)
      Lieben Gruss
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  4. tierisch ist ja viel los in basel, schön wenn eine aufmerksame flaneurin mit camera unterwegs ist und schaut. danke, einen guten tag wünscht roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dazu,
      liebe Roswitha,
      kommt noch der Zoologische Garten mit seinen Tieren. Und oben auf dem Hügel ein städtischer Bauernhof mit Weidekühen. Von den Möwen nicht zu reden... ;)
      Auch dir einen guten Tag!
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  5. TOLL und nochmals toll :-) Die kleinen auf den GROSSEN Dingen sind echte Hingucker!
    Liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hingucker,
      liebe/r C Stern,
      ist der treffende Begriff! :)
      Liebe Grüsse
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  6. liebe deine kleinen dinge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch,
      liebe Sylvia,
      dabei geht jedoch oft 'das Grosse' verloren...

      Löschen